Pfeil rechts

R
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin
Ich bin 20 jahre alt
Ich habe eine Frage und zwar spürt man das Herz wenn man die Hand drauf hält? Denn ich spür mein Herz nie (ausser ich bin aufgeregt) nicht mal wenn ich die Hand drauf halte. Es macht mich wahnsinnig, denn ich muss dann dauernd puls fühlen oder Herz fühlen, ich hab totale angst das mein Herz einfach so aufhört zu schlagen, ich kann aber noch schlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon im Voraus für die Antworten
Lg raphi

27.08.2011 19:04 • 31.08.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Raphi,

willkommen hier im Forum !

Bitte stelle Deinen Beitrag in eins der Betroffenen-Foren. Damit erreichst Du viele Leute. Um hier im Expertenforum Antwort auf Fragen zu bekommen, musst Du bitte die regeln einhalten (siehe: http://www.psychic.de/forum/angst-und-panik-hilfe-von-experten/bitte-lesen-ehe-ihr-eine-frage-stellt-t10872.html)

Danach kannst DU Dich auch gerne wieder an uns wenden.

Gruß

Bernd Remelius

31.08.2011 15:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag