Pfeil rechts

19Britta87
So, hab mal wieder ein Problem bzw hab mal wieder Angst
Habe wieder Rückenbeschwerden, die eigentlich garnicht so schmerzhaft sind... ich beschreib mein problem mal.
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das ich wenn ich mein Oberkörper von links nach rechts drehe kommen Geräusche aus meinem Mund. Hört sich an als würden Knochen aufeinander reiben. Hab aber auch schon gehört das das Luftverschiebung wären.. Hab keine ahnung.
Und dadurch hab ich auch so Probleme mit meinem Hals irgendwie.. wie als wäre ein Kloß darin, hab auch sehr viel Schleim im Hals. Versuch immer alles raus zu husten aber das funktioniert nicht
Die Geräusche aus dem Mund beschäftigen mich aber am meisten... ich dreh bald noch durch. Und das schlimmste (eigentlich müsste ich mich ja freuen) fahren wir am Dienstag früh nach Frankreich in den Urlaub für 10 Tage und ich habe irgendwie angst das es da drüben schlimmer wird
War ja am Donnerstag nochmal beim HA der meinte das wäre vermutlich nix schlimmes... wow was ist das für eine Aussage.Achja das war ein Vertretungsarzt da mein Arzt natürlich im Urlaub sein muss *aaaahhh*

Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen ob das schlimm ist??Reicht das denn wenn ich zum Arzt geh wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin?
Ich kann so doch nicht in den Urlaub fahren wenn mir die ganze zeit die Angst im Nacken hängt

Bitte bitte helft mir.. ich wäre euch echt dankbar!!!

Lg Britta

30.05.2009 17:05 • 02.06.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Britta,

Du stellst eine Anfrage an andere Betroffene, nicht speziell an uns Experten. Das solltest Du bitte in einem der Foren für Betroffene tun !

Aber trotzdem eine kurze Antwort von mir: Versuche das Thema ganz bewußt auf nach dem Urlaub zu verschieben, da Du nicht wissen kannst, wie es Dir gehen wird. Gib Dir und dem Urlaub eine Chance und rede Dir nicht schon ein, dass es nicht schön werden wird. Versuch es einfach und tue im Urlaub alles dafür, dass jeder Tag so schön wie möglich wird.
Danach kannst Du Dich immer noch Deinem Problem widmen.

Einen schönen Urlaub wünscht Dir

Bernd Remelius

02.06.2009 12:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag