Pfeil rechts

F
hallo
ich bin neu hier und stell mich a besten erstmal vor

ich bin fini und grad mal 13 jahre alt
situation ist folgende:
wir sind seit ca 9 monaten im stress und sind dauerbelastet,weil mein opa krebs hat und meine oma mit ihm unter uns gezogen ist.
wir wussten von anfang an dass es zu nah ist.
jetzt erleben wir seit ca 9 monaten eben mit,wie er laaangsam immer mehr abbaut ...
seit 2 tagen krieg ich angst dass ich jeden moment sterben könnte.
das erste mal wars,als ich abends im bett lag und auf einmal gedacht hab,wie ttraurig es denn wär wenn ich aufeinmal weg wär und meine mutter mich morgens tot finden würde und und und..
oder wenn ich krebs hätte , klar kommt jetzt auch ein bisschen von der situation,aber das macht mich echt fertig!
vor allem weil ich mal gelesen hab , dass man spürt wenn man kurz davor ist zu sterben,und jetzt denk ich immer dass ist dieses gefühl und steiger mich noch mehr rein dass ich jeden moment sterben könnte!
ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich versuch auch immer mir zu sagen ''warum solltest du jetzt auf einmal sterben?''
aber es geht nicht weg!
weiss hier jemand was mit mir los ist und was ich dagegen machen kann?bin echt am verzweifeln hier :/
finchen

13.10.2010 19:49 • 14.10.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Finchen,

herzlich willkommen.

Du bist im Expertenforum gelandet. Bitte siehe Dir die Regeln unter ehe Ihr eine Frage stellt an.

Deiner Anfrage entnehme ich, dass Du Deine Anfrage eigentlich in ein Forum für Betroffene stellen wolltest. Bitte hole das eventuell nach, damit Du auch dort Antworten erhalten kannst.

Gruß


Bernd Remelius

14.10.2010 10:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag