Pfeil rechts

B
Hallo liebes Experten team!

Ich stelle mich kurz einmal vor, ich heiße Sascha und bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Mein beruflicher Einstieg war alles andere als einfach, ich konnte mich zu beginn nicht so richtig mit meinem Beruf auseinandersetzen was zur folge hatte das ich große probleme mit meinem Chef bekamm. Ich kann zwar behaupten das diese Probleme geregelt sind trotzdem hab ich tierische Angst davor innerhalb der Firma (zwischenmenschlich) abgelehnt zu werden. Es ist ein kleiner Betrieb aus 8 leuten muss man noch dazu sagen. Es ist so das ich auch in der Schule nicht gerade gut bin, was zur folge hat da sich an mir selbst sehr zweifel und mir manchmal sogar dumm vorkomme. Einen Freundeskreis habe ich leider nicht, nur flüchtige bekanntschaften. Genau aus diesem Grund ist mir vielleicht auch meine Arbeit heute sehr wichtig und ich lege halt sehr viel wert darauf...trotzdem hab ich angst nicht anerkannt zu werden. was kann ich tun um mehr Aufmerksamkeit auf meine Arbeit zu bekommen, um auch einfach ein bisschen selbstsicherer zu werden?

Ich danke euch im voraus und hoffe auf eine Antwort
Vielen Dank euer Sascha

13.04.2008 16:49 • 14.04.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Sascha,

bitte beachte unsere Regel: mindestens 3 Beiträge im Forum, bevor Du hier im Expertenbereich Fragen stellst. Trage Dein Anliegen erst z.B. im Bereich soziale Angst vor und antworte auch auf andere Beiträge dort. Dann sind wir gerne bereit, auch Deine Frage an uns zu beantworten.

Bis dorthin

Gruß

Bernd Remelius

14.04.2008 09:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag