Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit langer Zeit mal wieder sehr verzweifelt.
Ich hatte am 24.1 eine starke Panikattacke das auch der letzte Tag meiner Mens. Dann überkam mich sehr schlimme Zwangsgedanken. Die mich bis heute nicht in Ruhe lassen weil ich selber so schockiert über diese Gedanken bin. Das widerspricht vollkommen meinem Natural. Ich war heute früh beim Frauenarzt und wollte einen Hormonstatus machen lassen obwohl ich gestern und heute blutigen Ausfluss hatte. Mache jetzt selber einen Speicheltest Hormontest 230 Euro kostet der Spaß. Kennt das noch jemand. Ich habe auch Hashimoto. Eine Zeit lang ging es mir echt gut.
Ich will das das nie wieder kommt.

01.02.2016 13:24 • 07.01.2020 #1


3 Antworten ↓


Evelin67
Was ist Hashimoto?

02.02.2016 10:36 • #2



Zwangsgedanken und Hormone?

x 3


Eine Autoimmunerkrankung, die die Schilddrüse angreift.

02.02.2016 16:32 • #3


Hallo, ich fühle mit dir, habe zwar keine Hashimoto aber mir geht es genauso. Kannst du berichten, wie es dir inzwischen geht?

07.01.2020 21:55 • #4




Dr. Christina Wiesemann