Neu1988
Mitglied
- 1
Ich habe das schon 3 Jahre. Den Auslöser weiß ich nicht. Das vorletzte Mal war auf Arbeit, wo ich nach der Sicherheitsunterweisung meinen Namen usw. aufschreiben musste, da sagte ich dann das mein Kreislauf spinnt und jeder war da in Panik, dass es mir ja gut geht. Seitdem Mal im Urlaub an der Kasse, aber das habe ich nicht mehr so.
Ich war gerade im Autohaus und am Empfang. Meine Freundin war dabei. Ich war schon auf der Hinfahrt nervös weil ich bestimmt etwas ausfüllen musste und unterschreiben. Dann hat die Dame natürlich gesagt das sie noch eine Handynummer braucht. Ich wurde dann nervös und habe gezittert. Habe dann gesagt mit geht's nicht gut sie fragte ob ich mich setzen will. Habe mich dann hingesetzt und habe dann da meine Handynummer und Unterschrift hingemacht. Das wirft mich zurück und ich Frage mich warum das so ist. Und mir graut es vor morgen wenn ich das Auto abholen muss.
Hausarzt war ich vor paar Jahren. Dort gab es Antidepressiva und Betablocker. Aber da war es viel schlimmer. Ich möchte noch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, deswegen fällt Arzt flach.
Grüße:)
• • 12.05.2026 #1