Pfeil rechts

T
Hallo Leute,

heute war so ein schlimmer Tag für mich. ich bin total krank und liege mit Grippe seit 3 Tagen im Bett. Konnt die ganze Nacht nicht schlafen und heut Morgen hab ich so starke Kopfschmerzen bekommen, dachte mein Kopf platzt. dann fing alles an. Wollt an etwas schönes denken...aber es half nicht 1000 negative Gedanken in meinem Kopf. Wollt dann Krankenwagen anrufen, hatte aber dann angst das die mich mit nehmen. War nur am weinen und ich wusste nicht mehr was ich machen sollt. Mein Freund ist arbeiten so wie all die anderen. Habe dann so viele Tabletten geschluckt, wurd aber nicht besser. Dann dacht ich nur, das ich zuviel genommen hab. und immer so weiter. Saß dann in der Ecke mit Decke übern Kopf und war am weinen bis meine Schwiegermama kam. Zum Glück hat sie einen Schlüssel. Ich lag dann ne weile bei ihr im Arm. Jetzt gehts mir besser...

LG
Kristina

15.01.2009 15:38 • 16.01.2009 #1


4 Antworten ↓


E
Hallo,
was beschäftigt dich so sehr? Weshalb mußt du weinen? Was ist nicht so, wie du es möchtest?
Mich hat die Grippe auch geplagt, ist aber Besserung in Sicht.
Kannst du in solch schlimmen Momenten jemanden anrufen? Hilft vielleicht auch deine Lieblingsmusik oder ein Buch?

Liebe Grüße
engelchen106

16.01.2009 11:32 • #2


A


Wusste nicht mehr weiter

x 3


T
Ich musste die ganze Zeit daran denken das mein Leben sich so doll geändert hat. Und ich mich auch. Mein Freund war an dem Abend davor so lieb gewesen, er hat essen gekocht ständig Tee für mich gemacht... und ich war so ekelhaft zu ihm. Für jede kleinigkeit die mir nicht passte schrie ich ihn an. Ich bin nicht so und wollte nie so sein und schon garnicht zu meinem Freund. Das tat mir so weh und dann kamen 1000 andere Gedanken dazu. Schaffe meine Ausbildung nicht, wie soll ich das meinen Eltern erklären? Was passiert dann mit mir? Was passiert dann mit meinem Leben? Ich fiel in so ein tiefes loch und war ganz allein.
Wenn ich Musik höre hilft es mir schon nur gestern war es so komisch. Ich lag nur da und weinte. Es tat so weh. Ich bin so enttäuscht von meinem Leben..

LG
Kristina

16.01.2009 12:23 • #3


E
Mach dir nicht soviele Gedanken, um das, was sein wird.
Wichtig ist jetzt, dass du deinem Freund erklärst, warum du zu ihm gemein gewesen bist. Entschuldige dich dafür und versuche, ihm deine Lage zu erzählen.
Jetzt scheint es wichtig zu sein, dass du die Therapie angehst, dann werden sich auch die Fragen für die Zukunft lösen.

Liebe Grüße
engelchen106

16.01.2009 14:55 • #4


T
Ich hab mir überlegt ihm was schönes zu kochen und mich entschuldigen.
Ja ich freu mich auch auf die Therapie und ich hoffe das es mir dann besser geht.

Liebe Grüße
Kristina

16.01.2009 16:03 • #5





Dr. Hans Morschitzky