Pfeil rechts

Finchen
Hey,

hast du schon mal versucht, die Strecke, die du draußen läufst, langsam zu steigern? Mir hat das auch schon geholfen. Immer ein kleines Stückchen länger laufen.
Wünsch dir alles Gute .

Lieben Gruß, Finchen

19.11.2007 20:15 • 20.11.2007 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo Melody!


Ich hatte mal genau das selbe Problem wie du. Hab mich so verrückt damit gemacht, daß ich bei jedem bißchen massive Beschwerden hatte. Bin dann zum Internisten und habe mir ein Langzeit-EKG anlegen lassen. In diesen 24 Stunden hatte ich natürlich nur 3 klitzekleine Stolperchen. War klar!
Auf alle Fälle sagte der Arzt zu mir, daß eine ganze Menge von diesen Herzstolpern tolerierbar wäre. Weil das Herz ja auch zig tausend mal schlägt am Tag.
Nun ja. Das Herzstolpern hab ich manchmal noch. aber ich mach mir darum kein Kopf mehr und dann hört es auch schnell auf.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bzw. beruhigen.

LG maja76

19.11.2007 21:41 • #2


A


Ich wußte es

x 3


F
probier doch erst mal bei Tag raus zu gehen. Wenn Du BEtrieb um dich rum hast? Meinst Du das get Dir dann nicht besser? Ich fürchte mich ab und zu auch Nachts raus zu gehen weil dann alles so dunkel, ruhig und unheimlich wirkt. Wobei morgens alles so friedlich frisch und unschuldig auf mich wirkt.

Probiers Doch mal. Und dann mach Dir keine GEdanken sondern nehm Deine Umgebung beuwsst wahr was passiert jetzt gerade was riechst und schmeckst Du, was spürst Du und was läuft jetzt gerade ab. Denk nicht an das was sein könnte sondern an das was ist!

Viel Erfolg!

19.11.2007 22:12 • #3


S
Hi,
wie immer ist es bei mir andersherum
Ich bekomme diese Stolpern nur, fast nur, im Haus. Wenn ich draußen bin so gut wie nie. Ich bin für jede Gelegenheit froh vor die Tür zu gehen. Wenns dann mal nicht so kaltt wäre
Was das Langzeit EKG angeht, mein Ergebnis bekomme ich erst morgen, kann denn etwas, was nicht täglich vorkommt wirklich so gefählich sein? Dieses Stolpern macht einen wahnsinnig, vor allem wenn man darauf wartet wie wir, aber was passiert danach? Ich bekomme Angst! Warum? Wovor? Es ist noch nie irgendwas schlimmes passiert nach dem Stolpern! Und es wird auch nichts passieren.
Ich habe das schon seit zig Jahren und es hat mir nie große Angst gemacht, habe das vor 10 Jahren schon mal überprüfen lassen und war alles ok. Warum macht es mir denn gerade jetzt zu schaffen? Gerade in dem Moment meines Lebens von dem ich denke das es nicht besser sein könnte?
Ich kann nur sagen das mir der Zustand zZ echt auf den Keks geht. Ich habe 2 Bücher gelesen und bin ein Stück weiter. Ich bin so mit der Angst beschäftig das alles um mich herum liegen bleibt. Aber das kanns nicht sein.
Wünsche euch einen schönen und Angstfreien Tag
Sabine

20.11.2007 05:18 • #4





Dr. Hans Morschitzky