App im Playstore
Pfeil rechts
433

gehst du also ambulant?
Weißt schon welche Tabl.du jetzt bekommst?Ja,dass schaffst du auch..damit hat sie recht

welche ich bekomme sagt sie mir nicht am telefon ^^
sie will mich sehen, das wird ja wieder was die ganze wartezeit usw
ja ich will es ambulant machen sie meinte es sei besser für mich
die tagesklinik soll ich aufjedfall machen was ich auch machen werde
mal gucken wie die woche wird, hoffe bis zum Termin gut und das ich mal medis bekomme
die mich nicht den ganzen tag müde machen und nachdenken lassen

es soll gegen depris und angst helfen
tavor soll ich nur bei bedarf nehmen 0.5 am besten
und wenn ich eine Termin habe gehen auch 1,0

A

Wird es jemals besser?

x 3

hallo ihr Lieben,

mir geht es ganz gut, gestern hatte ich Klavierunterricht, der lief echt mal richtig gut, ich war total entspannt und hatte keine Angst. Beim Vorspielen bin ihc nervös wie immer, aber hey, wer wäre das nicht

Ansonsten hab ich das Gefühl in meiner Therapie gerade rieeeesen Schritte zu machen, seit den Medis ist alles nicht mehr ein panisches Chaos, sonder ich kann endlich mal in Ruhe hinschauen was in mir denn so los ist und es sortieren. In der letzten Sitzung bei meiner Therapeutin habe wir dann so ein paar Dinge angesprochen und ich hab mir die letzten beiden Tage noch Gedanken darüber gemacht. Ich muss sagen das ich das Gefühl habe mein Kernproblem ENDLICH gefunden zu haben, ich weiss noch nicht wie ich das angehen soll aber das ist doch schon mal echt was. Vor allem ist das Kernproblem das gar nichts soooo schlimmes, ich weiss nur noch nicht wie ich das in Griff bekommen soll. Aber ich hab das Gefühl wenn ich das in Griff bekomme hab lösen sich mind. 70% einer Beschwerden/Ängste und Probleme. leider seh ich sie erst wieder am 08.03.

123, bin mal gespannt was du bekommst, ist bestimmt auch so ein SSRI wie ich es hab, wenn ja kann ich das nur empfehlen

LG

Hallo Mimose

123 denke mal daran,als du leztes Mal bei ihr warst und du soo lange warten musstest
Du hast es trotz PA geschafft und bist nicht gestorben..und das wirst du auch dieses Mal nicht.
Denke daran das du es geschafft hast!Sag oder sing es dir immer wieder vor(auch laut)
lasse andere Gedanken,die Zweifel aufkommen lassen,nicht zu.
Du hast es geschafft und du wirst es schaffen

puh hatte gerad ne standardimpfung. nun ist mir ein wenig schumrig davon. und sowas geht immer direkt bei mir in die angstschiene... argh das nervt

Guten Morgen zusammen,

wie geht`s Euch?

L.G.

Guten Morgen liebe waage und alle Anderen. Draußen ist es bitterkalt, meine Augen weinen, aber das kann noch was dauern, mit dem Heilungsprozess, der Augen. Ich vertraue das alles gut wird. Habe ja einen liebevollen Draht nach Oben, der mich schon ein ganzes Leben begleitet.

Und wie geht es Dir liebe @waage ?

Guten Morgen liebe Abendschein,

mir geht es ganz gut...hoffe das du auch bald wieder gesund bist. Das dauert sicher noch ein bisschen.

Der Draht nach oben..der hat mir auch schon oft geholfen...ich glaube den brauchen wir alle..

Liebe Grüße

Waage

Guten Morgen alle zusammen
Es ist so kalt und schweineglatt,dass ich schon keine Lust mehr habe
muss trotzdem zum Arzt Mist

Ja, enten...kalt ist es hier auch. Aber die nächsten Tg kommt die Sonne mehr raus..
Das sieht so ein bisschen nach Frühling aus...

Pass gut auf beim Rausgehen...

L.G.

Guten Morgen,

hier scheint die Sonne

und die Vögel pfeifen...

guten Morgen liebe Waage hier auch, meine zwitschern auch,
im Kopf auch die Vögel und die Echten.

Guten Morgen liebe Abendschein,

ja die Vögel im Kopf...melden sich schonmal zwischendurch.

Aber nicht schlimm, hat jeder seine Baustelle
Gehts ein wenig besser?

Hallo liebe Waage, es geht. Ich habe immer noch Schmerzen im Auge und damit verbunden auch die
Angst das es wieder kommt. kann immer wiederkommen. Heute Morgen bin ich auch sehr verspannt und habe
Kopfweh. Aber ich vertraue darauf das alles wieder gut wird.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Danke liebe Abendschein, wünsche dir auch einen schönen Tag...

leider dauert das alles eine Weile...versuche positiv zu denken. Vll machst du was Schönes für dich, was dir gut tut.

L.G. Waage

Ich mache gleich eine Aurareinigung, darauf freue ich mich schon.

Das hört sich spannend an, machst du das öfters?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe mal mehrere Aurafotografien machen lassen, das ist nicht ganz Preiswert.
Die Bilder haben wir mit nach Hause bekommen und haben dieses gleich mit einem Forentreffen verbunden.
Ich bin ja schon seit 10 Jahren in einem Esoterikforum-.
Meine Farbe um die Aura war immer Lila~was auch meine Lieblingsfarbe ist. Lila bedeutet
die Farbe der Liebe.
Diese Aurareinigung mache ich zum ersten Mal unter Anleitung.
Ich habe das heute noch nicht machen können, weil dafür muß ich alleine sein und brauche Ruhe.

Werde aber davon berichten. Mit dieser Reinigung verbinde ich mich mit den Engeln und mit
der bedingungslosen Liebe.

Abendschein

Danke, Abendschein...ja berichte mal.

L.G. Waage

Zitat von Abendschein:
Hallo liebe Waage, es geht. Ich habe immer noch Schmerzen im Auge und damit verbunden auch die
Angst das es wieder kommt. kann immer wiederkommen. Heute Morgen bin ich auch sehr verspannt und habe
Kopfweh. Aber ich vertraue darauf das alles wieder gut wird.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Es wird wieder gut, liebe Abendschein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore