Pfeil rechts
367

Angor
Zitat von hereingeschneit:
Du kannst ja auch mal die KI fragen, was sie über den Eingangspost denkt

Oh nee, jetzt versucht die KI mich auch zu therapieren

03.06.2023 22:42 • x 1 #121


S
@Hazy
Lange nicht mehr so gelacht.

03.06.2023 22:42 • x 2 #122


A


Wir sind alle traurige Jammerlappen

x 3


S
Zitat von Violetta:
Wie kannst du - Alex- die Dreistigkeit besitzen, zu sagen Reißt euch zusammen und umarmt das Leben . Das wäre genauso, wie zu einem Gelähmten zu sagen Stell dich mal nicht so an, steh auf und geh.
Nochmal, auch psychische Erkrankungen müssen sehr ernst genommen werden. Ein depressiver Mensch ist gar nicht dazu in der Lage, morgens wach zu werden und die Welt zu umarmen

Ich danke Dir für diesen Beitrag,aber anscheinend dürfen manche User alles von sich geben.
Ist Frau/Mann nicht der Meinung wird es ungemütlich

03.06.2023 22:42 • x 3 #123


M
@Kosmos Deine Pseudobildung und dein Größenwahn interessiert hier keinen. Wann gedenkst du dieses zu kapieren?

03.06.2023 22:42 • x 4 #124


SilentRoG
Zitat von Alex1972:
ich bin noch lange nicht geheilt. Aber ich war es einfach irgendwann satt, mir von meiner Psyche das Leben vermissen zu lassen. Also hab ich mir nicht mehr länger gesagt: mir geht es so schlecht, ich bin so arm! Sondern: du kannst mich mal, ich spiele da nicht mehr mit!

Ah. Ok. Also hast du gerade eine gute Phase.
Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass der Rückschlag nicht so heftig wird.

Und bezüglich der Pflanzen zwecks Raumklima:
Wenn die Psychosomatik durch zu geringe Luftfeuchtigkeit getriggert wird, sind Pflanzen die die Luftfeuchtigkeit erhöhen ein produktiver Lösungsansatz.
Hingegen das Leben zu umarmen,… naja. Lassen wir das.
Ich wünsche dir nur das Beste.
Schönes Leben noch.

03.06.2023 22:44 • #125


Angor
Man möchte sich doch eigentlich nur hier mit Gleichgesinnten austauschen und nicht mit überheblichen Möchtegernpsychologen. Ich kenne keinen der zu mir mal gesagt hätte, jetzt reißen sie sich mal am Riemen, aber ich hatte ja leider auch nicht den weltbesten Therapeuten.

03.06.2023 22:45 • x 4 #126


S
Also, diese provokativen Therapiemethoden kommen aus den 60ern, sind also ziemlich angestaubt. Bei mir funktionieren sie eh nicht, weil ich sowas sofort durchschaue und es nicht ernst nehmen kann. Für sowas bin ich halt einfach zu intelligent

03.06.2023 22:45 • x 1 #127


S
Zitat von Angor:
Ich kenne keinen der zu mir mal gesagt hätte, jetzt reißen sie sich mal am Riemen

Na, du bist ja auch eine Frau ...

03.06.2023 22:46 • x 1 #128


S
Zitat von silberauge:
Also, diese provokativen Therapiemethoden kommen aus den 60ern, sind also ziemlich angestaubt. Bei mir funktionieren sie eh nicht, weil ich sowas sofort durchschaue und es nicht ernst nehmen kann. Für sowas bin ich halt einfach zu intelligent


Was meinst Du damit?

03.06.2023 22:48 • #129


M
@Alex1972 Selten einen so langweiligen und dummen Text gelesen. Wie kann man nur verallgemeinernd eine solch fragwürdige Aussage treffen. Ich wünsche dir weiter eine stabile Lage deiner Situation.

03.06.2023 22:49 • x 2 #130


K
Zitat von SweetButPsycho1:
Toll, hat bei dir ja geklappt, warum lässt du uns nicht an deiner Therapie teilhaben? du schreibst immer nur wie tolle alles bei dir funktioniert, aber mit hilfreichen Details rückst du auch nicht raus

Doch, tu' ich sehr wohl. Aber nicht bei Leuten, die mich vorher aufgemischt haben. Ich merke mir gut, wer nett zu mir war und ich habe ein gutes Gedächtnis.

03.06.2023 22:50 • #131


Mondkatze
Also ich hatte der Welt besten Therapeuten.
Und der hat noch nie zu mir gesagt, ich soll mich zusammennehmen.
Weil er nämlich erkannt hat, dass ich mir meine Phobie oder die generalisierte Angststörung nicht einbilde.

03.06.2023 22:56 • x 5 #132


Angor
Zitat von Schari1969:
Was meinst Du damit?

Das Zitat stammt von Kosmos

03.06.2023 22:58 • #133


M
Ist dieser weltbeste Therapeut zufällig Anführer einer Sekte?

03.06.2023 22:58 • #134


Abendschein
Zitat von Kosmos:
@Schokowaffel_ Ich kann Dich verstehen. So erlebt man das am Anfang, kann nix damit anfangen und fühlt sich verletzt. Aber dann geht die Sache weiter und man kann davon profitieren. Ich kenne es auch und weiß im Prinzip, wie es geht. Aber beschreiben könnte ich es auch kaum. Es ist so ein bisschen auch ...

Ja, aber schau einmal, bei Dir geht das ja auch alles nicht von Heute auf Morgen weg.
Ich habe Deine Methode noch nicht gelesen. Deine Methode ist auch nicht für jeden bestimmt.
Jeder macht das nach seinem Rythmus. Bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen kürzer und bei
manchen geht es nie weg. Es gibt eben nicht nur die eine Methode. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch.
Warum betonst Du immer wieder das Deine Methode die Richtige ist? Wer sagt das? Wer bestimmt das? Du?
Jeder muß seinen Weg gehen. Jeder ist anders, jeder hat eine andere Lebensweise, warum stellst Du Deine
Methode so ins Licht? Sind wir hier nicht alle in einem Boot, um uns zu helfen und zu unterstützen?

Der einzige traurige Jammerlappen, bist Du @Alex1972 wer so etwas von sich gibt, hat nichts begriffen.

03.06.2023 22:59 • x 2 #135


S
Zitat von Kosmos:
Doch, tu' ich sehr wohl. Aber nicht bei Leuten, die mich vorher aufgemischt haben. Ich merke mir gut, wer nett zu mir war und ich habe ein gutes Gedächtnis.

Du bist auch nicht nett,Kosmos.
Du meinst Du bist nett,aber lese mal was die meisten User hier schreiben.

Reflektieren hilft!

03.06.2023 22:59 • x 1 #136


S
Zitat von Alex1972:
Mein Gott - reißt euch doch endlich mal am Riemen und umarmt das Leben!

Meine Mutter hat immer gesagt, man muss sich nur selbst täglich in den Allerwertesten treten, dann klappt das schon mit dem Leben. Nun denn, bei mir und meinen Geschwistern hat das wohl nicht funktioniert.

03.06.2023 22:59 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Angor:

Das Zitat stammt von Kosmos

Was meinst Du damit?

03.06.2023 23:00 • #138


Angor
Zitat von Schari1969:
Was meinst Du damit?

Du hattest silberauge gefragt was sie damit meint, sie hatte das von Kosmos zitiert

03.06.2023 23:01 • x 1 #139


Abendschein
Zitat von Schari1969:
Was meinst Du damit?

Das nicht @Angor das Zitat geschrieben hat, sondern @Kosmos

03.06.2023 23:01 • x 2 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann