Zitat von Kosmos:@Schokowaffel_ Ich kann Dich verstehen. So erlebt man das am Anfang, kann nix damit anfangen und fühlt sich verletzt. Aber dann geht die Sache weiter und man kann davon profitieren. Ich kenne es auch und weiß im Prinzip, wie es geht. Aber beschreiben könnte ich es auch kaum. Es ist so ein bisschen auch ...
Ja, aber schau einmal, bei Dir geht das ja auch alles nicht von Heute auf Morgen weg.
Ich habe Deine Methode noch nicht gelesen. Deine Methode ist auch nicht für jeden bestimmt.
Jeder macht das nach seinem Rythmus. Bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen kürzer und bei
manchen geht es nie weg. Es gibt eben nicht nur die eine Methode. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch.
Warum betonst Du immer wieder das Deine Methode die Richtige ist? Wer sagt das? Wer bestimmt das? Du?
Jeder muß seinen Weg gehen. Jeder ist anders, jeder hat eine andere Lebensweise, warum stellst Du Deine
Methode so ins Licht? Sind wir hier nicht alle in einem Boot, um uns zu helfen und zu unterstützen?
Der einzige traurige Jammerlappen, bist Du @Alex1972 wer so etwas von sich gibt, hat nichts begriffen.