Pfeil rechts

C
Hallo,

schaut doch mal hier:

http://de.news.yahoo.com/wenn/20080312/ ... fd2_1.html


Grüßle,

Cramuise

12.03.2008 14:23 • 13.03.2008 #1


11 Antworten ↓


E
Ich fand sie schon immer super..das macht sie nur sympathischer...

12.03.2008 14:33 • #2


A


Wir haben prominente Gesellschaft

x 3


S
ich fand sie auch schon immer klasse

12.03.2008 14:42 • #3


M
Ich bin etwas kritischer. Ihre Musik ist nicht so ganz mein Geschmack. Früher hat sie mir besser gefallen. Aber sie hat ja auch schon Gutes getan.

Gestern war es auch Thema in einer Fernsehserie. Es war wohl alles, was zählt.

Mona Lisa

12.03.2008 14:59 • #4


N
Sie auch... und ich dachte ich wüßte schon ne Menge über sie.
Mittlerweile glaub ich auch, das es eine große Dunkelziffer an Leuten gibt die sich mit PA u.ä. rumplagen... Ob sie's nun Verdrängen oder es sich einfach nur nicht trauen es zu zugeben. Wie auch immer, vielleicht hilft es ja gerade wenn es Prominente über sich erzählen, das andere offener damit umgehen.

12.03.2008 15:47 • #5


M
ja die lieben promis...leider haben die fast alle schwere psychische probleme...ich mag madonna auch

12.03.2008 18:13 • #6


A
na ja, immerhin bekommen die promis die besten ärzte und psychologen . gerne würde ich mit ihr tauschen wollen *träum*. ja, sie ist einfach nur klasse und für ihr alter sieht sie super gut aus.....

assia

12.03.2008 19:27 • #7


F
es ist schwierig zu beschreiben-damit hat sie wohl recht !!
ich denke,dass sehr viele Stars psychologische Hilfe in Anspruch nehmen und viele das auch dringend nötig haben.Verwunderlich ist es auch nicht,der ständige Druck und das kaum existierende Privatleben belasten sicherlich sehr.Die einen werden Dro. und andere bekommen eben einen psychischen knacks..wir brauchen uns auch nur mal hier umschauen,beinahe täglich kommt ein neuer User hinzu,der Ängste, etc hat...ist ja fast schon unheimlich

12.03.2008 21:43 • #8


ZZerRburRuSs
Der Armin von Die Sendung mit der Maus hat auch angst und panik

da gibts glaub ich keine grenzen

lg ZZ

13.03.2008 00:12 • #9


M
huhu assia...ob sie wirklich die besten psychologen bekommen ist so eine sache?? wenn mal so guckt..oder verfolgt..wie britney sp..oder robby w..die ja wirklich schon lange sehr krank sind..und man nicht wirklich eine besserung sieht..hmmm
liebe grüße

13.03.2008 08:02 • #10


E
Naja...bei Britney ist das glaube ich emotionale überlastung.Und sie hat keinerlei Rückhalt.Auuserdem entlässt sie sich ja ständig selbsr aus den kliniken.Und bei Robbie...tja vielleicht falsche leute um ihn rum.(obwohl der ja wohl escht leckerschen is) (*g*)

13.03.2008 08:36 • #11


M
hi,

auch solche menschen sind davor nicht bewahrt! es gibt sicherlich noch sehr viel die sich zu uns gesellen können

13.03.2008 10:00 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky