Pfeil rechts

C
Oh mann. Seit einigen Tagen geht es mir wieder schlechter. Der Schwindel ist schlimmer, ich bin ständig angenervt und irgendwie ist alles total anstrengend! Und meine Nackenmuskeln sind auch total angespannt und Kopfschmerzen hab ich auch und meine Tage hab ich auch *jammer*

Ich mach jetzt seit drei Tagen wieder Gymnastik und so und ich glaube, dass der Körper sich grade eben ein bisschen umstellt, weil ich mich wieder mehr belaste aber trotzdem habe ich Angst, dass ich wieder abrutsche und mir jeden Tag wieder ganz furchtbar schwindelig ist ,so wie letztes Jahr, genau um diese Zeit. Denn letztes jahr genau am 8 dez. bin ich vollkommen weg gebrochen und abgerutscht und hbe 9 Monate gebraucht,um wieder auf die Beine zu kommen...was soll ich denn nur machen? HA Angst, dass das wieder passiert

04.12.2009 18:31 • 09.12.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo,
diese Angst kenne ich aber man macht sich verrückt wenn man denkt das passiert wieder.
Versuch es mal mit der Einstellung... Dann passiert es halt wieder, dann rutsch ich halt ab. Ich bin da letztes Mal rausgekommen und wenn es jetzt wieder so sein sollte . Ich schaffe das auch diesesmal.

Versuch die Angst mehr zu akzeptieren als noch mehr angst vor der Angst zu bekommen..
manchmal hilft das lass den kopf nicht hängen. DU kriegst das hin.
Auch wenn Du wieder abrutschst wirst du das hinbekommen.
Musste auch 3 Monate mit dem schwindel leben wenn man versucht ihn zu akzeptieren geht es besser.
LG Nadine

09.12.2009 12:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky