Pfeil rechts

A
hallo

lange zeit hatte ich es nicht mehr ..das ich panikatacken bekam..die nicht mit meiner spezifischen angst zu tun haben..(allein sein oder das haus verlassen zu müssen)...seit einigen tagen habe ich es wieder das ich einfach so da sitze und schwups ..fühle mich unwohl bekomme schweissausbrüche schwindel herzrasen..dann kommt die todesangst :S oder auch ganz schlimm ist es wenn ich einen krankenwagen höre....

gruss maus

03.06.2011 18:33 • 03.06.2011 #1


3 Antworten ↓


jadi
zlassen annehmen und nix vermeiden....wenn du spürst wie die PA von alleine abflacht und ganz verschwindet indem du sie zulässt sie über dich ergehen lässt speichert dein kopf es als ungefährlich ab und sie werden weniger bis sie ganz aufhlören...nur so kannst du es schaffen...lass dich egal wie schrecklich die symptome darauf ein.....lg jadi

03.06.2011 19:19 • #2


A


Wieder pas die aus dem nix kommen

x 3


A
jadi, danke für deine antwort...wenn ich so wie jetzt angstfrei bin..klingt es logisch..aber wenn die angst da ist schaltet mein gehirn ab ...schrecklich ;(

03.06.2011 19:27 • #3


jadi
ja ich weiss du musst dich dran gewöhnen dir das antrainieren...versuche dich daran zu erinnern...schreib es dir auf ein post it klebs dir an den spiegel.........du musst dich immer selber ermutigen.....du packst das.........lg jadi

03.06.2011 19:30 • #4





Dr. Hans Morschitzky