Pfeil rechts

yellow-belly
Hallo zusammen.... wieder mal ein schlaflose nacht für mich. Die gabze zeit bin ich um 22 einges hlafen und um 7;00 aufgestanden, morgem meine erste frühschicht der woche und ich bin hellwach. Außerdem ist mirsehr warm und ich zittere (anspannung ich hab manchmal das gefühl ich bilde mir ein, das mir schlecht wird, dann schrecke ich wieder auf. Neben PA ist die angst vor dem erbrechen meine fast grösste angst..... gibt es noch menschem die aktuell nuchg schlafen können?:(

06.07.2017 02:15 • 06.07.2017 #1


5 Antworten ↓


Juliet77
Ja hier auch eine schlaflose Seele. Aber wegen Streit, einer fast Trennung und meinem verzweifelten Versuch, dass meine Verlustangst keine Purzelbäume schlägt.

06.07.2017 02:21 • #2


A


Wieder mal schlaflos

x 3


yellow-belly
Oh das hört sich gar nicht gut an.... möchtest du dir ein wenig von der seele schreiben?

06.07.2017 02:23 • #3


Juliet77
Das würde den Rahmen sprengen, aber es ist schon mal wunderbar, dass man mitten in der Nacht nicht ganz allein ist.

Und Du? Aufgeregt wegen morgen?

06.07.2017 02:25 • #4


yellow-belly
Zitat von Juliet77:
Das würde den Rahmen sprengen, aber es ist schon mal wunderbar, dass man mitten in der Nacht nicht ganz allein ist.

Und Du? Aufgeregt wegen morgen?



Kann ich verstehen.
Auch viele Gedanken im Kopf... keine ahnung was das ständig ist mit meinen schlafstörungen. Habe ich leider öfter. Man ist dann so unglaublich energielos. Ich wäre schon über 2 std schlaf glücklich... Und die Nachbarn machen es nicht einfacher mit ihrem lauten gerede mitten in der nacht auf der terasse....

06.07.2017 02:30 • #5


Juliet77
Magst du darüber schreiben, was dir durch den Kopf geistert?

06.07.2017 02:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann