Pfeil rechts

T
Hallo an alle!

Ich leide im Moment ganz extrem an Angst und Panikattacken.
So schlimm war es noch nie.

Trotzdem schaffe ich es mich den ganzen Tag um meine 19 Monate alte Tochter zu kümmern und morgends zu arbeiten (Mein Mann muss mich jedoch fahren).
Einkaufen hab ich heute auch endlich wieder geschafft (aber mit Mann).
Ich nehme 10 mg Citalopram die aber irgendwie noch nicht helfen und bin auf der Suche nach einem Therapeuten. Was aber alles andere als einfach ist.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Mein Mann und ich haben Freunden zugesagt ihnen anfang Juli beim Schützenfest zu helfen.
Das war vor ein paar Monaten als es mir noch gut ging.
Ich müsste zwei Tage 10-12 Stunden dort arbeiten plus einen Tag noch meine normale arbeit.
Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll.
Ich bin doch froh drum meinen Alltag zu meistern.Wie soll ich das schaffen.
Mein Mann sagt wir können unmöglich absagen.
Was soll ich nur tun?

Kann mir jemand helfen?

15.06.2011 14:15 • 15.06.2011 #1


1 Antwort ↓

A
dich der situation stellen

15.06.2011 15:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky