Pfeil rechts
6

wanda88
Ja das wäre dann halt andersrum

Ich bin heute morgen mit Kopf und nackenweh aufgewacht, da konnte ich noch garnicht nachdenken ob das psychisch ist oder nicht. Aber das Kopfweh kommt sicher vom Nacken

01.08.2019 10:40 • #21


petrus57
Als ich mal im Krankenhaus war, hatte ich nach einer Operation stundenlang einen Blutdruck um die 190. Das lag aber daran, dass ich in einem Überwachungsraum lag. Das rumgepiepse der Apparate hat mich fast wahnsinnig gemacht. Daher der hohe Blutdruck. Aber Kopfschmerzen oder ähnliches hatte ich da nicht.

01.08.2019 10:48 • x 1 #22


A


Wie kriege ich meine Blutdruckmessangst in den Griff?

x 3


wanda88
Ich war eben beim Hausarzt wegen diesen Kopf und nackenschmerzen und hab ihm auch vom tinitus erzählt. Er meinte sofort das es vom Nacken kommt da ich auch eine schlechte Haltung hab. Er hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben. Hab ihm auch von meiner bd messphobie erzählt, da ist er aber nicht drauf eingegangen. Er hat auch nicht gemessen oder so. Ist das denn jetzt am besten wenn man diese Angst einfach ignoriert und vergisst?

01.08.2019 12:16 • #23


petrus57
Zitat von wanda88:
Ist das denn jetzt am besten wenn man diese Angst einfach ignoriert und vergisst?


Ja. Wie schon geschrieben, mach es solange es noch geht. Wenn sich der Mist erst mal ins Hirn gefressen hat, bekommst du die Angst so schnell nicht mehr weg.

01.08.2019 13:26 • x 2 #24


Abendschein
Zitat von petrus57:
Als ich mal im Krankenhaus war, hatte ich nach einer Operation stundenlang einen Blutdruck um die 190. Das lag aber daran, dass ich in einem Überwachungsraum lag. Das rumgepiepse der Apparate hat mich fast wahnsinnig gemacht. Daher der hohe Blutdruck. Aber Kopfschmerzen oder ähnliches hatte ich da nicht.

Es muß ja auch nicht bei jedem Kopfschmerz ein hoher Blutdruck sein.
Es muß auch nicht bei einem hohen Blutdruck ein Kopfschmerz sein.

01.08.2019 13:59 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann