wanda88
Mitglied
- 144
- 19
- 8
Ich bin heute morgen mit Kopf und nackenweh aufgewacht, da konnte ich noch garnicht nachdenken ob das psychisch ist oder nicht. Aber das Kopfweh kommt sicher vom Nacken
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
wanda88
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #22
x 3
wanda88
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von wanda88:Ist das denn jetzt am besten wenn man diese Angst einfach ignoriert und vergisst?
• x 2 #24
Abendschein
Mitglied
Zitat von petrus57:Als ich mal im Krankenhaus war, hatte ich nach einer Operation stundenlang einen Blutdruck um die 190. Das lag aber daran, dass ich in einem Überwachungsraum lag. Das rumgepiepse der Apparate hat mich fast wahnsinnig gemacht. Daher der hohe Blutdruck. Aber Kopfschmerzen oder ähnliches hatte ich da nicht.
• x 2 #25
LenaS
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von LenaS:@wanda88 mich würde interessieren, hast du deine Blutdruck Messephobie mittlerweile in den Griff bekommen?
LenaS
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von LenaS:Haha ja so ging es mir nämlich die Tage auch . Wollte eigentlich nicht Blutdruck messen lassen, aber naja er wollte unbedingt und Zack auch Panik. ...
• x 2 #29
Stusa22
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nick21:Eigentlich nur mit einer ist egal Einstellung. Was will er den machen er kann dich ja nicht zwingen Tabletten zu nehmen oder zum Facharzt zu gehen. ...
• x 3 #31
Luce1
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich merke schon beim Messen die Angst.
• x 1 #32
LenaS
Mitglied
Luce1
Mitglied
LenaS
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von LenaS:Stimmt ist bei mir auch so . Generell zu Hause mit dem eigenen Gerät ist es entspannter. Wahrscheinlich weil man da einfach nicht so unter Kontrolle ...
• x 1 #36
x 4