Pfeil rechts
4

N
Hallo leute

Ich wollte mal fragen wie ihr denn mit der angst und den PAs zurecht kommt wie haltet ihr das aus ? Ich habe seid 4 jahren PAs und habe immer wieder erneut angst wie bei der aller ersten das es jezt vorbei ist und alles

Ich komme darauf einfach garnicht klar und garnicht zurecht damit

Wie schafft ihr das nur
Habt ihr ein paar Tipps für mich

Lg

17.12.2018 23:30 • 26.12.2018 #1


7 Antworten ↓


L
Hey:) ich habe es auch seit 4 Jahren extrem . Also Panikattacken nicht mehr so häufig aber dafür extreme Angst. Wie alt bist du? Ich bin 24 und ich habe gelernt dass ich mich den Ängsten stellen muss. Wovor hast du genau Angst?

17.12.2018 23:48 • #2


A


Wie kommt ihr mit der Angst zurecht

x 3


N
Hallo @Lili24
Ich bin 26 und habe extrem angst vor einem herzentfarkt und vor dem tod
Ich komme einfach nicht damit klar mich selbst zu beruhigen in den PAs und habe sie leider immer nachts wenn keiner mehr wach ist der mich beruhigen könnte am telefon

Nimmst du medikamente ? Wenn ja welche
Bekonmst du nachts oder tagsüber angst?

18.12.2018 00:04 • #3


L
Also hast du Angst dass dir etwas schlimmes passieren könnte? Hast du in real schonmal sowas ähnliches erfahren . Also hast du Herzrhytmus Störungen oder ähnliches?
Kann es sein dass du Angst hast dass dir niemand helfen kann wenn du alleine bist? Wie sieht denn deine private Situation aus. Hast du viele Freunde, ein Job den du magst und einen Partner?

Also bei mir ist es so dass ich oft in der Nacht aufwache und schlimme Angst verspüre .aber ich habe auch tagsüber Angst in Menschenmassen zu sein oder das ich krank werde oder umkippe

18.12.2018 00:16 • #4


N
@Lili24 nein selbst noch nicht aber in der familie hab ich das erlebt ich habe am aller meisten angst das mit meinem herzen was ist ich habe herznrurose anscheinend und komme mit dem puls nicht zurecht sobald er nur vom treppen steigen hoch geht bekomm ich total die panik

Nimmst du medikamente

18.12.2018 00:36 • x 1 #5


C
Ich habe die Angst vor der Angst irgendwie. Kennt ihr Medikamente vielleicht die helfen ? Pflanzliche Basis vielleicht ?

26.12.2018 14:25 • #6


A
Zitat von Nadi222:
@Lili24 nein selbst noch nicht aber in der familie hab ich das erlebt ich habe am aller meisten angst das mit meinem herzen was ist ich habe herznrurose anscheinend und komme mit dem puls nicht zurecht sobald er nur vom treppen steigen hoch geht bekomm ich total die panik

Nimmst du medikamente


Mir geht es genauso. Wenn der Puls nur etwas schneller als sonst ist, bekomm ich es mit der Angst zu tun. Und alles seit meinem Entzug von Zopiclon und der damit einhergehenden ersten extremen Panikattacke. Vorher hat mich das alles nicht gejuckt. Aber seitdem höre ich ständig in mich hinein, fühle ständig meinen Puls, habe vor allem Angst vor Herzrhythmusstörungen und Bluthochdruck. Es ist echt zum verrückt werden. Aber ich versuche, mich der Angst zu stellen. Bin im Sommer jeden Tag mindestens 10 km walken gegangen und das tat mir gut. Seit dem Herbst bzw Winter bin ich wieder fast nur zu Hause und es geht mir viel schlechter.

26.12.2018 14:52 • x 1 #7


S
Hi ihr Es ist schwer aus dieser Angstspirale herauszukommen mir helfen immer Entspannungstechniken ganz gut

26.12.2018 15:27 • x 2 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann