Pfeil rechts
10

K
Hallo zusammen,
durch diverse Alk. bin ich nun Distraneuinabhängig. Kein schönes Gefühl.Nehme ca. 16 Tabletten am Tag.

Kennst sich hier jemand mit Distraneurinabhängigkeit aus?

Auser Quetiapin nehme ich nichts mehr. Auch keinen Alk. seit fast 6 Monaten.

Stationär möchte ich gerade nicht. Da komme ich gerade her. Aber durch das dort herrschende Chaos (teuere Privatklinik als Selbstzahler) wurde es nicht besser.

Hilft hier ev. eine Substitution? Kenne mich hier gar nicht aus diesbezüglich.

Hat hier jemand schon entzogen? Ev. auch durch den kurzen Einsatz von Benzos? Und wenn ja welche und wie viele?

Ich danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße!

06.03.2021 22:08 • 18.10.2022 #1


24 Antworten ↓


Barbara_G
Hallo Keller,

Erstmal gratuliere zur Trockenlegung

Hattest du nicht in einem anderen Tread was über Venlafaxin geschrieben? Nimmst du das nicht mehr? Wie kommst du denn zu dem Distraneurin? Das scheint ja echt krasses Zeug zu sein, das bekommt man doch nur in Kliniken oder?

Also ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn bei dir Suchtpotenzial besteht, lass bitte die Finger von Benzos... da kommst du nur vom Regen in die Traufe und bist dann Benzo-Abhängig. Und was man so liest, ist ein Alk. ein Kindergeburtstag gegen einen Benzo-Entzug.

06.03.2021 23:31 • x 1 #2


A


Wie komme ich von der Distraneurin Abhängigkeit los

x 3


Lottaluft
Zitat von Keller:
Hallo zusammen, durch diverse Alk. bin ich nun Distraneuinabhängig. Kein schönes Gefühl.Nehme ca. 16 Tabletten am Tag. Kennst sich hier jemand mit Distraneurinabhängigkeit aus? Auser Quetiapin nehme ich nichts mehr. Auch keinen Alk. seit fast 6 Monaten. Stationär möchte ich gerade nicht. ...



Hast du darüber schon mit deinem behandelnden Arzt gesprochen ?

06.03.2021 23:32 • x 1 #3


K
Geht an Barbara G.
Zuerst mal vielen Dank für deinen Beitrag.

Außer Seroquel und Vitamine nehme ich derzeit keine Medikamente.