Pfeil rechts
10

Flame
@Cbrastreifen
Ja,ist leider so.Nennt man auch Drehtürpatienten.

Aber @Keller hat schon ein halbes Jahr geschafft,das ist eine ordentliche Leistung.
Denke,dass er sich mit entsprechender Unterstützung noch weiter steigern kann.

18.10.2022 20:24 • #21


C
@Flame

Ja. Eine unerkannte Angststörung ist einer der Hauptgründe ein Alk. zu entwickeln.
Das ist der Anfang, da sollte es auch wieder hingehen. Leider wird man durch viele chemische Entspannungsmöglichkeiten manchmal auch davon abgehalten.

Dann tauscht man die Süchte nur aus, aber da braucht vermutlich jeder seine persönliche Erweckungserfahrung. Also @Keller, ich drück' Dir die Daumen.

18.10.2022 20:29 • x 1 #22


A


Wie komme ich von der Distraneurin Abhängigkeit los

x 3


Flame
Zitat von Cbrastreifen:
Leider wird man durch viele chemische Entspannungsmöglichkeiten manchmal auch davon abgehalten.

Das seh ich ein bisschen anders ,es ist in meinen Augen sinnvoller eine Dauermedikation anzustreben,vielleicht sogar Tavor.

Es kommt ja immer auf die Indikation an.
Alk. PLUS Angststörung ist schon nicht einfach zu bewältigen,kommt auch darauf an,ob man Menschen hat,die einen unterstützen.
Hast Du die @Keller?

18.10.2022 20:35 • #23


C
@Flame

Am Ende des Tages bin ich da immer pragmatisch, es sollte gemacht werden, was hilft.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten in alle Richtungen.

18.10.2022 20:39 • x 1 #24


Flame
Zitat von Cbrastreifen:
Am Ende des Tages bin ich da immer pragmatisch, es sollte gemacht werden, was hilft.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten in alle Richtungen.

Seh ich auch so.

Immer ein Schritt nach dem anderen,manchmal auch ein paar Rückschritte und wieder aufstehen.

18.10.2022 20:46 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann