Pfeil rechts
11

MR1980
Hallo,

Ist denn jemand aus der Angst Spirale rauskommen? Wenn ja, mit oder ohne Therapie? Wenn ohne, wie habe ihr es geschafft, das dieses herzstolpern(auch Salven) euch keine Angst mehr macht?

15.09.2020 14:20 • 15.09.2020 #1


15 Antworten ↓


Lottaluft

A


Herzangst wie komme ich da raus?

x 3


Sonja77
Zitat von MR1980:
Hallo,Ist denn jemand aus der Angst Spirale rauskommen? Wenn ja, mit oder ohne Therapie? Wenn ohne, wie habe ihr es geschafft, das dieses herzstolpern(auch Salven) euch keine Angst mehr macht?

Ja,ich hab die ganze schlimme Herzangst seit über zwei Jahren zu 100%überwunden....

Du siehst,es ist möglich und machbar...
Ich hab es dank eines ganz tollen Kardiologen geschafft...ich und er zusammen und ich bin es los geworden....

Ich hatte aber auch 100%vertrauen zu ihm und zu dem was er mir sagte...

Seitdem machen mir all die Stolperer und herzrasen und so weiter absolut nichts mehr aus....

Ich wünsche dir alles gute und bin sicher du kannst es auch schaffen

15.09.2020 15:10 • x 3 #3


MR1980
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,ich hab die ganze schlimme Herzangst seit über zwei Jahren zu 100%überwunden....Du siehst,es ist möglich und machbar...Ich hab es dank eines ganz tollen Kardiologen geschafft...ich und er zusammen und ich bin es los geworden....Ich hatte aber auch 100%vertrauen zu ihm und zu dem was er mir sagte...Seitdem machen mir all die Stolperer und herzrasen und so weiter absolut nichts mehr aus....Ich wünsche dir alles gute und bin sicher du kannst es auch schaffen
Hast du immer noch Herzstolpern und wie oft am Tag?

15.09.2020 15:12 • #4


Sonja77
Zitat von MR1980:
Hast du immer noch Herzstolpern und wie oft am Tag?

Ja natürlich hab ich das bis heute noch...

Das kann ich dir nicht sagen da ich mich nicht darauf fokussiere...deshalb nehme ich es nicht mehr so stark war...
Aber wenn ich liege auf der linken Seite spüre ich es oft sehr stark...ist mir aber egal...

15.09.2020 15:14 • x 1 #5


MR1980
Zitat von NIEaufgeben:
Ja natürlich hab ich das bis heute noch...Das kann ich dir nicht sagen da ich mich nicht darauf fokussiere...deshalb nehme ich es nicht mehr so stark war...Aber wenn ich liege auf der linken Seite spüre ich es oft sehr stark...ist mir aber egal...

Das jeden Tag? Hast du am Anfang Medikamente genommen?

15.09.2020 15:17 • #6


Sonja77
Zitat von MR1980:
Das jeden Tag? Hast du am Anfang Medikamente genommen?

Nein das habe ich nicht...
Damals habe ich es alleine mit meinem Kardiologen geschafft...

Und ja, natürlich spüre ich mein Herz jeden Tag...ist doch normal...ich beachte es einfach nicht weil es mir keine Angst macht und deshalb nehme ich es nicht so war...

15.09.2020 15:36 • x 2 #7


MR1980
Zitat von NIEaufgeben:
Nein das habe ich nicht...Damals habe ich es alleine mit meinem Kardiologen geschafft...Und ja, natürlich spüre ich mein Herz jeden Tag...ist doch normal...ich beachte es einfach nicht weil es mir keine Angst macht und deshalb nehme ich es nicht so war...
DANKE FÜR DEINE HILFE

15.09.2020 15:38 • #8


Sonja77
Zitat von MR1980:
DANKE FÜR DEINE HILFE

Du schaffst das...
Und wenn es ganz schlimm wird dann ist das forum doch dafür da um dich aufzufangen und dich nicht alleine zu lassen mit deiner Angst....

15.09.2020 15:39 • #9


Matze1983
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,ich hab die ganze schlimme Herzangst seit über zwei Jahren zu 100%überwunden....Du siehst,es ist möglich und machbar...Ich hab es dank eines ganz tollen Kardiologen geschafft...ich und er zusammen und ich bin es los geworden....Ich hatte aber auch 100%vertrauen zu ihm und zu dem was er mir sagte...Seitdem machen mir all die Stolperer und herzrasen und so weiter absolut nichts mehr aus....Ich wünsche dir alles gute und bin sicher du kannst es auch schaffen


Darf ich mal fragen was du an untersuchungen hattest? Ich hatte bisher viele ekgs ubd letztes jahr herzecho und 2017 belastungsekg und 2018 ultraschall Halsschlagader alles ohne befund. Aber die angst is immer mal da wegen herzinfarkt

15.09.2020 15:54 • #10


MR1980
Zitat von Matze1983:
Darf ich mal fragen was du an untersuchungen hattest? Ich hatte bisher viele ekgs ubd letztes jahr herzecho und 2017 belastungsekg und 2018 ultraschall Halsschlagader alles ohne befund. Aber die angst is immer mal da wegen herzinfarkt

Paar LEKGs, sowie Belastungs EKG bis 200Watt und Ultraschall.

15.09.2020 16:06 • #11


MR1980
Zitat von NIEaufgeben:
Du schaffst das...Und wenn es ganz schlimm wird dann ist das forum doch dafür da um dich aufzufangen und dich nicht alleine zu lassen mit deiner Angst....

Hast du auch immer Puls gemessen?

15.09.2020 18:21 • x 1 #12


Sonja77
Zitat von MR1980:
Hast du auch immer Puls gemessen?

Ich hatte monatelang ein sehr hoher Puls durch die Angst...auch mein BD war und ist immernoch an und zu sehr hoch....

15.09.2020 18:26 • #13


Calima
Zitat von MR1980:
Ist denn jemand aus der Angst Spirale rauskommen?

Ja. Wie steht in meinem unten verlinkten Tagebuch.

15.09.2020 18:35 • x 1 #14


MR1980
Zitat von Calima:
Ja. Wie steht in meinem unten verlinkten Tagebuch.
Ich werde es Lesen. DANKE

15.09.2020 19:12 • #15


MR1980
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte monatelang ein sehr hoher Puls durch die Angst...auch mein BD war und ist immernoch an und zu sehr hoch....

Naja ich messe leider jeden Tag Puls am Handgelenk. Wenn ich es nicht mache geht es mir nicht gut.

15.09.2020 19:13 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann