Pfeil rechts
1

N'abend,

ich bin zurzeit innerlich total außer Gefecht gesetzt. Ich kann mir Dinge votnehmen, aber dann kurz vorher
bricht es innerlich wie ein Kartenhaus zs. Blockaden, negative Glaubenssatz quälen mich andauernd. Und das gefühl, das dieses nicht gelöst sein. ...alles ein Alptraum. . Ich würde so gerne rausgehen, schaffe es nur mal im Auto, kurze Strecken zu fahren. Auch mit Benzos gehe ich ungern oder nicht raus. Ich denke leider immer ich bin der einzige der so ein Schicksal erlebt oder ständig das Gefühl, andere haben die macht über mich oder kennen mein Schicksal.
Letztes Jahr habe ich mein Abilify abgesetzt, Monate später kam ein herber Rückschlag. Ich hatte das gefühl, das ich innerliche Botschaften erhalte, die sagten mir, ich komme in die Hölle später.... wegen Lügen oder Taten, die ich angeblich oder so mal begangen habe.

Ich habe darauf Solian
bekommwn, es ging dann wieder weg die Wahninterpretationen.

Auch ist jetzt ein neuer Klinik Aufenthalt anvisiert, in Bad Wildungen. ..habe grosse angst vor dem Speisesaal mit ca 200 patienten. Klar, momentan will ich nur wissen wie ich ins Innere vertrauen komme.....wie stuft ihr das ein?

24.09.2015 17:32 • 28.09.2015 #1


6 Antworten ↓


Hey alife,

letztlich hast Du Dir die Antwort mit Deiner Signatur schon selbst gegeben.

Wann trittst Du den erneuten Klinikaufenthalt an?

A


Wie im Hamsterrad

x 3


Hey,
ja, im Augenblick sind mir meine Zitate nicht sehr bewusst - sie anzunehmen. Mein inneres Vertrauen ist blockiert. Wann die Klinik mich aufnehmen kann ist noch ungewiss. Wenn jemand abspringt kann es dann sehr kurzfristig klappen mit Aufnahme. Was gibt es denn noch so für Methoden und ist jemand mit spiritueller Therapie vertraut?

Hallo alife26,

nach welcher Art von spiritueller Therapie suchst du denn? Ich meditiere täglich nach buddhistischem Vorbild (allerdings ohne Bezug zur Religion). Oder meinst du eher soetwas wie Engelarbeit, Schamanismus oder dergleichen?

Liebe xoxo...,

ich suche eine Therapie, die unbewußte Konflikte transformieren soll und ich mag auch zudem wieder mal Leute (bevorzugt: Gleichgesinnte) finden, die auch an Re-Inkarnation glauben. (Ich habe da so meine Befürchtungen, die sich tief in mich fesseln) Ist hier schwierig. Ich kam mit den herkömmlichen Methoden der Schulmedizin nie weiter.. Ich will mal richtig was ändern an mir.
Ich meine auch etwas seriöses an Therapien oder Therapeuten. Ich habe einen geistigen Heiler kontaktiert. Er arbeitet hoffentlich seriös und ich lass mich mal beraten.
Ich find es schön, das du meditierst nach buddhistischen Vorbild. Ich meditiere auch sehr oft. Es ist und klappt so wunderbar.
Lese gerne von dir (euch)

Viele Grüße,
alife

Das hört sich sehr spannend an, ist aber so gar nicht meine Glaubensrichtung. Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand bei dir meldet, der diese Ansichten teilt. Meine Mutter kommt aus dem schulmedizinischen Bereich, hat uns Kinder und sich selbst zuhause aber trotzdem viel mit Phytopharmaka und Homöopathie behandelt. Für mich macht es mittlerweile die Mischung und da gehört auch die Meditation dazu (wobei ich diese erst letztes Jahr für mich entdeckt habe).

Hallo alife

Darf ich fragen wie die Klinik in Bad Wildungen heißt? Dort war ich im Mai auch

Viele Grüße




Dr. Reinhard Pichler