JuJoNa
- 11
- 5
Mir geht's schlechter wie je zuvor... Zu sehen wie meine Kids und mein Mann darunter leiden, macht alles noch schlimmer. Ich hatte heute vormittag wieder einen emotionalen Ausbruch und selbst als man mich darauf hingewiesen hat, hab ich immer noch eins drauf gesetzt und konnte nicht aufhören. Danach ging es mir dann so richtig Elend, ich wollte es erklären, wieder gut machen, aber in dem Moment war es dafür zu spät. Resultat davon ist, daß ich seiddem totale Panik hab, am zittern bin, ich krieg es einfach nicht in den Griff. Aussagen wie, setz bloss die Tabletten ab, schau dich im Spiegel an du siehst furchtbar aus, lächel doch bitte wieder, lass das alles nicht so nah an dich ran, seh alles was lockerer... Ja wie soll ich damit umgehen? Ich zerstöre mein Glück selber und komme nicht dagegen an.
Mein Mann ist jetzt zur Bandprobe gefahren, kommt morgen Mittag erst wieder und ich sitze hier und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Ich will das alles nicht mehr, ich will nicht mehr der Grund für schlechte Atmosphäre sein, ich will aus diesem Kreislauf raus, endlich ich sein. Ich hasse mich für all das ich tue immer wieder denen weh, die mich lieben und kann es in den Momenten nicht aufhalten. Und wenn es dann zu spät ist, ich merke was ich angerichtet habe, dann fall ich komplett in mich zusammen, zieh mich zurück und werde total unnahbar. Das ist doch nicht normal
Mein Mann ist jetzt zur Bandprobe gefahren, kommt morgen Mittag erst wieder und ich sitze hier und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Ich will das alles nicht mehr, ich will nicht mehr der Grund für schlechte Atmosphäre sein, ich will aus diesem Kreislauf raus, endlich ich sein. Ich hasse mich für all das ich tue immer wieder denen weh, die mich lieben und kann es in den Momenten nicht aufhalten. Und wenn es dann zu spät ist, ich merke was ich angerichtet habe, dann fall ich komplett in mich zusammen, zieh mich zurück und werde total unnahbar. Das ist doch nicht normal
22.12.2017 19:11 • • 22.12.2017 #1
1 Antwort ↓