Jaimi84
- 510
- 105
- 30
also tk kann ich nur empfehlen! ich war auch in einer und sie hat mir sehr sehr geholfen!.
mir geht es jetzt nicht soo gut. mein opa ist gestern an seinem gehirntumor verstorben. wir waren alle bei ihm und er ist so schön friedlich eingeschlafen. ich bin dankbar dass wir uns noch verabschieden durften..
gestern habe ich noch so viel geweint..ich hatte wahnsinnige kopfschmerzen, und mein gesicht tat mir vom weinen weh.
ich hätte gestern auch von 6:30 bis 18 uhr arbeiten müssen. doch ich habe abgesagt weil ich bei meinem opa sein wollte.
nachdem er gestorben ist habe ich meinen chef angerufen und gesagt dass ichd ie woche nicht..er war schon be troffen und hat sein beileid mir gewünscht aber er meinte: warum ich die ganze woche nicht komme und das andere machen ja jetzt meine eltern und ich kann ja leider nichts mehr ändern. ich soll es wenigstes versuchen zu kommen, weil bei ihnen sehr viel los ist und sie am rudern sind. ich mussd ann auch nicht an die kasse..
naja da ich erst neu angefangen hab viel ich den job auch nicht verlieren und zwing mich halt da hin.
jetzt muss ich heute von 14-20:30 arbeiten morgen habe ich einen ganzen tag also von 8-18u hr. ich hoffe dass ichd a tauschen kann und einen halben tag bekomme. meine psychologin meint auch dass ich es versuchen sollte weil es kann auch positiv für mcih sein weil ich da abgelenkt werde. was nicht heißt, dass man den jenigen und die trauer vergisst. sie sagt auch wenn mri nach weinen zu mute ist soll ich auch ruhig in ein stilles eck gehen und weinen es nicht unterdrücken.
am do ist die beerdigung da hab ich frei bekommen. heiligenabend muss ich auch 3h arbeiten
ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll..momentan fühle ich mich so leer und ohne freude..und auch irgendwie antriebslos..
ich realisier das ganze auch jetzt erst irgendwie...
ich weiß einfach nicht was ich machen soll..ich habe keine lust auf die arbeit..gerade jetzt an weihnachten wenn in dem geschäft eh viel los ist. die ganzen weihnachtslieder usw..die fröhlichen menschen..ich habe keine lust.. ich weiß mein opa hätte das nicht gewollt.. aber er fehlt mir einfach so..
doch wenn ich die arbeit absage bin ich mir sicher, dass sie mich rausschmeißen werden..ich bin ja nochi n der probezeit..
naja...mal sehen wie es wird.
21.12.2010 11:06 • #281