Pfeil rechts
18

SadAngel2017
Warum ist eigentlich mein Bild nicht zu erkennen? Sehr ihr das auch als schwarzes Bild ?

09.04.2017 20:09 • #21


Laura9501
Zitat von SadAngel2017:
Warum ist eigentlich mein Bild nicht zu erkennen? Sehr ihr das auch als schwarzes Bild ?


Ja..

09.04.2017 20:54 • #22


A


Wie erlebt ihr eine Panikatacke

x 3


onelove91
Also ich muss echt sagen, nach meinen PA'S, Obs nun eine war oder mehrere, ich war zu nichts mehr in der Lage.. Deswegen versteh ich das Grad mit dem arbeiten nicht.

09.04.2017 21:44 • x 3 #23


Gerd1965
Zitat von onelove91:
Also ich muss echt sagen, nach meinen PA'S, Obs nun eine war oder mehrere, ich war zu nichts mehr in der Lage.. Deswegen versteh ich das Grad mit dem arbeiten nicht.

Mit einer richtigen PA ist arbeiten auch unmöglich

09.04.2017 21:50 • x 2 #24


Laura9501
Ich habe während meiner PAs zwar nicht gearbeitet , da ich erst morgen wieder arbeite, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das man danach weiter arbeiten kann! Ich bin während meinen pas immer kurz davor den RTW zu rufen.. mir graut es schon davor wieder arbeiten zu gehen

09.04.2017 21:53 • x 1 #25


I
Nunja, es gibt stärkere und schwächere... Es ist ja nicht jede gleich in intensität oder Dauer , aber interessant wie schnell man jemanden aufgrund seiner eigenen Erfahrungen * oder google* über den Kamm schert... Ich habesse leider schon so einige Jahre Erfahrung damit und meine eigene bilden dürfen um zu sagen, mal schlimm und mal nervig aber auszuhalten... Es endet ja nicht jede in absoluter , schweißgebadeter paralyse...

09.04.2017 22:04 • #26


onelove91
Wenn ich überlege wie apathisch ich teilweise bzw eig immer war und garnicht mehr kapiert hab ob ich Männlein oder weiblein bin

Jetzt mit meiner angststörung zb ist das wieder was anderes, man ist zwar extrem gehandicapt aber noch lange nicht so wie bei PA'S

Wobei ich sagen muss, nachdem ich kapiert hab das es PA'S sind, war der Umgang damit deutlich leichter wie jetzt mit der 'angst', jetzt fühl ich mich den ganzen Tag blöde..

09.04.2017 22:07 • x 2 #27


FusliBär
Zitat von SadAngel2017:
Und das schlimmste daran ist,
man glaubt es sei so ernsthaft das man daran stirbt
Jedesmal


Ja das stimmt allerdings Dings das denk ich auch immer so wie nun auch Grad

09.04.2017 22:47 • #28


onelove91
Zitat von FusliBär :

Ja das stimmt allerdings Dings das denk ich auch immer so wie nun auch Grad



Ich muss ganz ehrlich sagen. Als ich immer dachte ich müsste sterben, hatte ich weder mein Handy oder sonst was in der Hand und konnte im www irgendwas Posten.

09.04.2017 22:59 • #29


Lorenda
Hey .
Ich bekomme immer herzrasen Dan fängt mein Gesicht und Kopf an zu kribbeln Dan steiger ich mich rein werde blass und mir kommt es so vor als würden meine Beine weich werden .

Wurde aber von Kopf bis Fuß in der akutpsychomatik untersucht EKG ct Ultraschall Schilddrüse alles halt bin Kern gesund...

Seid dem ich weiß das ich gesund bin habe ich selten herzrasen aber das kribbeln habe ich immer noch im kopf das kommt aber von der anspannung .
Es wird besser...
Man braucht viel Geduld sehr viel Geduld

09.04.2017 23:03 • #30


Marella
Als aller erstes Herzrasen dann Schwindel dann wird mir innerlich ganz heiß, mir kommt es so vor als ob mein Gehirn kocht und danach also ca . 5-10 min danach rastet mein Körper aus, ich laufe hin und her weine schreie dass ich nicht sterben wilö, dass mein Baby mich noch braucht. Wenn die Panikattacke langsam aufhört fange ich am zu zittern am ganzen Körper auch mein Kiefer. Ich brauche dann 2-3 Tage mich davol zu erholen. Ich komme ganz schwer damit klar eine Angst-und Panikstöring zu haben, ich möchte es annehmen aber mein Inneres will oder kann noch nicht..

09.04.2017 23:05 • x 2 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann