I
ichhalt123
- 2
- 2
Ich habe schon seit dem ich denken kann diese Angst vor dem Erbrechen. Diese war schon schlimmer. Sind halt immer so Phasen. Dann war mal ne Woche Todesangst, mir kam´s vor als schnürt mir einer den Hals zu. Dann kam Schwindel, der jetzt aktuell nicht das Thema ist. Nun habe ich ich sag mal an bestimmten Tagen Angst vor dem Autofahren. Besser gesagt Angst vor Gegenverkehr/Kurven, enge Strecken. Ich Fahr ohne Probleme mit 200 über die Autobahn, kein aber wirklich 0 Unsicherheit, aber wenn es auf Landstraßen, besonders Kurvige geht, bekomme ich Angst. Ich bin ein begeisternder Autofahrer. Alle sagen das ich super, vernünftig und sicher fahre. Mir macht das ganze Angst. Ich bin immer für mein Leben gern Auto gefahren. Warum auf einmal sowas? Ich will das dass wieder weggeht. Wie kann ich daran Arbeiten? Vor allem als mit dem Gedanken das morgen noch was dazu kommt. Das kann es ja nicht sein.
Ich mache eine Therapie, gegen Depressionen und sozialen Ängsten. Und nehme Abends 7,5mg Mirtazapin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für alle Tips dankbar
Danke schonmal!
Ich mache eine Therapie, gegen Depressionen und sozialen Ängsten. Und nehme Abends 7,5mg Mirtazapin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für alle Tips dankbar
Danke schonmal!
09.12.2015 22:55 • • 10.12.2015 #1
1 Antwort ↓