Pfeil rechts

M
Ich bin neu hier im Forum, und ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich wurde am 2.2 diesen Jahres bei der Arbeit von einem Kunden angegriffen (ich arbeite in einer Dro.). Wie so oft war ich alleine im Laden und mein letzter Kunde ist aus Zorn, weil wir nicht mehr den Artikel aus dem Angebot hatten auf mich los gegangen. Auf gut Deutsch, ich wurde ins Regal reingedrückt und habe dann auch noch eine Ohrfeige mit dem Handrücken bekommen. Nun leide ich seit dem unter Herzrasen, Angstzuständen usw. Mein Arzt hat mir jetzt zwar Beruhigungs und Schlaftabletten gegeben, aber außer das ich nur noch müde und platt bin, bringen die mir eigentlich nix. Nun habe ich Angst das ich nie wieder im Einzelhandel arbeiten kann. Befinde mich auch mittlerweile in Psychologischer Behandlung, die mir aber bis jetzt auch nicht weiter hilft....Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat oder Tipp geben wie ich das ganze Geschehen besser verarbeiten kann.
Danke schon mal im Vorraus....
Gruß Micha2

17.02.2007 23:48 • 18.02.2007 #1


2 Antworten ↓


H
Ich denke, dass das alles seine Zeit braucht. Du musst das alles zuerst verarbeiten. Dass du dich gleich in psych. Behandlung begeben hast, das ist richtig. Habe Geduld, das wird bestimmt wieder.

18.02.2007 15:25 • #2


M
Danke dir Hortensie, klar wird es noch seine Zeit dauern, nur mein Arbeitgeber steht mir mittlerweile schon ziemlich auf den Füßen.

18.02.2007 21:48 • #3





Dr. Hans Morschitzky