Pfeil rechts

A
Hallöchen, ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder teilt die gleichen Angstzustände wie ich!

Im Alter von 17 Jahren stellte man bei mir eine Schrumpfniere fest und einen Rückstau im harnleiter, ich habe also ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen, man spricht auch schon von einer Reizblase. Ich bin jetzt 26 Jahre.

Ich konnte bis vor einem Jahr gut damit leben, doch jetzt wird es immer schlimmer, ich denke immer ich muss ständig aufs Klo, kann gar nicht mehr raus gehen, weil ich denke, wenn ich ganz plötzlich muss und kein Klo in der Nähe ist, das ich mir ein Mache. Das ist Quatsch, das weiß ich genau, aber dies wirkt sich dann in ganz schlimmen PA aus. Schwindel, Herzrasen......
Kann leider auch nicht mehr zum einkaufen gehen, das macht alles mein Freund, ich komme mir sehr nutzlos vor, weil ich ja nicht mehr raus komme.
Zu den Ärzten muss ich mich regelrecht überwinden hin zugehen oder gefahren zu werden. Habe auch schon schlimmes erlebt bei Psychotherapeuten, jetzt vor kurzem habe ich eine gute gefunden, aber sie kann mit erst nur als Psychologin weiter helfen. Termine bei einer Psychotherapeutin gibts kaum unter einem halben Jahr. Ich muss also warten.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
:?:

30.03.2011 17:20 • 30.03.2011 #1


1 Antwort ↓

jadi
hallo und willkommen

hier gibt es eigentlich viele mit ner reizblase schade das keine antwortet.....z.b hier schau mal rein...http://www.psychic.de/forum/spezifische-phobien/imperativer-harndrang-t31462.html lgjadi

30.03.2011 19:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky