Pfeil rechts

Vadela
Hallo!
Ich hab vor fast 5 Wochen neben meiner Brust 3 Lymphknoten getastet, der größte ist 1cm und man kann ihn sogar sehen da ich sehr schmal bin und er sich direkt auf einer Rippe befindet. Ich war 2x beim US und eine Mammo wurde auch gemacht. Ich habe morgen in einer Woche Kontrolle und wenn die nicht weg sind, meinten die man müsse wahrscheinlich den Größten entfernen (und eine Biopsie machen?!) mein Hausarzt meinte zwar ich soll in 4 Wochen noch mal kommen, wenn sie noch da sind (das wäre jetzt) aber er ist momentan im Urlaub. Ich denk mir auch dass ich eh in einer Woche Kontroll-US habe, und eine Woche darauf hab ich Gesundenuntersuchung beim Internisten. Reicht das oder soll ich diese Woche noch bei der Vertretung von meinem Hausarzt vorstellig werden? Evtl könnte man da noch Bluttests machen, Antibiotika oder Entzündungshemmende Mittel verschreiben, sodass ich die Chance habe dass die Knoten bis zum US-Termin sich zumindest zurückbilden?!
Ich habe schon seit Monaten immer wieder starke Rückenschmerzen und deshalb auch einen Termin beim Orthopäden diese Woche. Ich habe ich vor den Terminen große Angst. Ich habe Angst Krebs oder etwas anderes schlimmes zu haben und kann seit Wochen an nichts anderes mehr denken… ️

18.02.2024 19:34 • 18.02.2024 #1


1 Antwort ↓

J
Hi, ich habe seit 5 Jahren gewchwollene Lymphknoten an Hals, Hinterkopf und Leiste. Letztere sind vor kurzem dazugekommen. Allerdings, bis auf die Leiste da dort die Haut sehr dünn ist, alle nur tastbar und nicht sichtbar

18.02.2024 21:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann