F
Fuzzi
- 191
- 17
- 34
Jetzt habe ich nach zwei guten Wochen wieder ein absolutes Tief. Ich weiß nicht, Cit. scheint wohl nicht mein Medikament zu sein. Unter Venlafaxin hatte ich so was nicht. Hatte am Freitag nach einer anstrengenden Arbeitswoche Fußball gespielt. Lief eigentlich gut, nicht mal schwindlig war mir diesmal. Zuhause merkte ich, dass der Puls nicht richtig runterging. Blutdruckgemessen, der war super. Puls bei 90. Hab aber unruhig geschlafen. Nächsten Morgen hatte ich extreme Kopfschmerzen und nach IBU-Einnahme wieder schlechte Grundstimmung. Da ließ auch die Panik nicht lange auf sich warten. Ich dachte: das geht auch wieder weg. Am Sonntag sind wir dann nach Berlin gefahren. Waren mit den Kindern erst im Sealife und dann im Legoland. Meine Stimmung war nicht die beste. Im Legoland dann die volle Panik – so viele laute Kinder und Migräne ohne Ende. Seit gestern fällt mir auch das Arbeiten wieder schwer und jetzt kommen drei richtig harte Tage... Vielleicht sollte ich einfach kein Wochenende mehr machen… MIr fährt es immer so in den Bauch, als ob man von jemanden erschreckt wird - kennt Ihr das?
25.03.2014 12:24 • • 25.03.2014 #1
1 Antwort ↓