Pfeil rechts
9

David7742
Hallo. Leide seit mehreren Jahren an Panikattacken und Angstzuständen da ich öfter mit Extrasystolen zu kämpfen habe. Lauf Ärzten alles i.O. Jetzt habe ich eine Phase in der ich momentan an Extrasystolen leide noch meine Angst im Vordergrund steht. Ich hatte heute einen schönen Tag mit der Familie alles war super. Jetzt sitze ich auf der Couch und bin wieder am grübeln so frei nach dem Motto heute lief es doch zu gut das kann nicht sein. Und schwelge dann wieder in anderen Gedanken… hat das jemand auch? Grade nach super entspannten und tollen Tagen wenn man dann alleine abends auf der Couch liegt und anfängt nachzudenken? Danke

14.05.2023 19:44 • 15.05.2023 x 3 #1


5 Antworten ↓


Lisi1986
Ja geht mir genauso

14.05.2023 20:48 • x 3 #2


A


Wenn es gut läuft kommt die Angst?

x 3


T
Ja ist bei mir auch so, sobald es mir gut geht kommt Plötzlich wieder die Angst. Und verdirbt mir so alles.

14.05.2023 20:52 • x 2 #3


koenig
Zitat von David7742:
Jetzt sitze ich auf der Couch und bin wieder am grübeln so frei nach dem Motto heute lief es doch zu gut das kann nicht sein.


Da fehlt einfach das Vertrauen und das Bewusstsein, dass es ok ist, wenn es einem gut geht. Das kann man lernen.

15.05.2023 05:27 • x 1 #4


David7742
Zitat von koenig:
Da fehlt einfach das Vertrauen und das Bewusstsein, dass es ok ist, wenn es einem gut geht. Das kann man lernen.

Und wie stell ich das an? Mit einem Psychologen oder? Das ist total komisch. Dieses unbeschwerte gefühlt ist schon fast so fremd das es einem dann schon fast komisch vorkommt das es einem gut geht Sodas der Gedanken Kreislauf trotzdem wieder fahrt aufnimmt… das ist zum kotzen.

15.05.2023 07:47 • #5


koenig
Zitat von David7742:
Und wie stell ich das an? Mit einem Psychologen oder?

Ja mit therapeutischer Hilfe.

15.05.2023 08:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann