Pfeil rechts
13

F
Danke dir Icefalki,

sehe ich ja im Prinzip genauso. Hast völlig recht. Ich werde weiter meinen Weg gehen und das tun, was mir guttut, basta.

22.10.2016 17:50 • x 2 #21


Icefalki
Das gefällt mir jetzt. Überhaupt dein basta.

Genau so. Denkt was ihr wollt, und basta. Das hat Power. So soll es sein.

Finja hat gesprochen. Basta. Hihi

22.10.2016 18:00 • #22


A


Wenn ein Mensch geht

x 3


F
Musste jetzt lachen, obwohl mir auch heute noch nach weinen zumute war.

Und jetzt, wo die Beerdigung auch vorbei ist, bin ich ganz froh, dort mit hingegangen zu sein, denn dor waren auch einige, die mich in Arm genommen hatten, ist doch schön oder? Von daher war es die richtige Entscheidung gewesen. Das zeigt mir auch, dass nicht alle das glauben, was man ihnen erzählt.

LG

22.10.2016 18:15 • x 1 #23


Icefalki
Meine Liebe, schau, ich war aufgrund meiner Scham, jahrelang nicht in der Lage, mir Hilfe zu holen.

Aber unsere Gedanken sind unsere. Wenn man sich klein vorkommt, doch nur, weil man das von sich denkt.

Heute hab ich eine ca. 60-70jährige im Kaufhaus gesehen. Betont anziehend angezogen, Leggins und ne Hotpants drüber, die total in ihren Ar. reinzogen war. Dazu Stöckelschuhe. Total schräg..

Und jetzt kommts, total schräg, meiner Meinung nach. Nicht Ihrer Meinung. Die ist mit ihrer Ar. Hose lustig und vergnügt herumstolziert.

Der war die Meinung anderer bestimmt piepsegal. Sie hat sich schön oder anziehend gefunden.

Und genau das ist das Geheimnis. Sie lebt ihr Leben, ich meines. Ich wollte nie tauschen, sie bestimmt auch nicht.

Siehst du, es kann einem egal sein, was andere denken. Wichtig ist, was man von sich selbst hält.

22.10.2016 18:27 • x 1 #24


F
Deinen letzten Satz unterstreiche ich sofort. Nur es kann nicht sein, dass man soweit in die Ecke gedrängt wird, dass man sich nichts mehr zutraut (und ich hatte mir vorher ne ganze Menge zugetraut, vorher. Aber es waren dann zuviele und wenn du keine Kraft mehr hast, dann ist es auch schwer, dem standzuhalten, meine Erfahrung.

22.10.2016 19:24 • #25


F
Mir geht es garnicht gut. Seit ein paar Tagen Übelkeit, keinen Appettit und kaum Schlaf. Habe aber trotzdem etwas gegessen...

24.10.2016 06:26 • #26


Plumbum
das war in letzter Zeit bisserl viel für Dich...und jetzt wo die Anspannung langsam nachlässt, kann es vorkommen das der Körper genau so reagiert...

Gute Besserung!

Alles Liebe
Plumbum

24.10.2016 17:44 • #27


Icefalki
Liebe Finja, Plumbum hat Recht. Es war ein bisschen heftig und nun kriegst du körperlich die Quittung.

Gönne dir Ruhe, aber bewusste und schöne Ruhe. Verwöhn dich selbst. Und lass diese negativen Gedanken weg. Du hast alles wunderbar hinbekommen, das ist dein persönlicher Erfolg.

Kannst dir jetzt entweder sagen, oh wie schwer fällt mir das alles, ich bin nix wert.

Oder du sagst, oh, trotz meiner Krankheit, und die habe ich ja, hab ich es geschafft. Hurra. Denn, genau da liegt der Unterschied. Trotz allem und trotzdem hast du es getan. Wenn das kein Erfolg ist.

Und dafür belohnst du dich.

24.10.2016 17:58 • #28


F
Danke ihr Zwei für eure lieben Worte. Ihr habt völlig recht. Hatte gestern mal meine Therapeutin angerufen un dsie meinte auch, ich hätte das alles wunderbar gemeistert, also wie ihr schon geschrieben habt. War gestern zwei Spaziergänge machen und habe auch meine Entspannungsübungen gemacht. Das hatte mir ganz gutgetan. Denke auch, das ich das wieder hinbekommen werde, wenn ich dranbleibe bei dem, was mir guttut. Ja genau, das sage ich mir, dass ich es trotz Krankheit geschafft habe, darauf bin ich stolz und meine Therapeutin sprach mir auch ein großes Lob aus.

Heute laufe ich wieder in meinen V. (Gruppe) und zurück. Auch das wird mir guttun. Und was zu erledigen habe ich ja auch.

Wünsche euch einen angenehmen Herbsttag. Mir gefällt diese bunte Herbstlandschaft immer wieder.

VLG Finja

25.10.2016 05:29 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann