Pfeil rechts

P
ich habe da eine frage was mich wirklich interessiert..hat jemand von euch schilddrüseunterfunktion und nehmt medikamente dagegen?
Wie sind eure erfahrung damit?

Lg

26.12.2010 23:31 • 25.03.2011 #1


6 Antworten ↓


P
Hallo,

such mal hier im forum.
Da hab ich alles rausgefunden was ich wissen wollte. Danach hat mir der Arzt erklärt das meine vollkommen o.k. ist.

mekste was ?

Alle Sympthome haben darauf hingedeutet, und als richtiger Hypochondy hatte ich natuerlich glei eine ueber- und unterfunktion

27.12.2010 00:00 • #2


A


Welche Medikamente bei Schilddrüseunterfunktion?

x 3


P
hallo..danke dir..

ja ich habe unterfunktion und dadurch ging es mir auch so schlecht.Ich denke dass es daran lag...naja ich habe trotzdem eine therapie hinter mir und jetzt geht es mir gut.
Aber ich konnte mir echt nicht vorstellen dass duch schilddrüsse solche probleme auftretten können.
Jetzt muss ich medi nehmen jeden tag..


LG

27.12.2010 12:57 • #3


P
hallo meine lieben,

ich war paar mal die letzte zeit beim arzt gewessen.Naja die angst und panikattacken hatte ich seit monaten/jahren nicht mehr aber es ich fühlte mich zwischen durch immer bischen schlecht..
Jetzt ist rausgekommen dass ich eine schilddrüseunterfunktion habe sowie hashimoto!
Dadurch hatte ich damals meine panikattacken und angtszustände.Meine werte sind ganz hoch dadurch hatte ich immer diesen klos in hals und viele andere sachen.
Wenn damals mein arzt meine schilddrüse gecheckt hätte dann würde ich garnicht soviele jahre leiden müssen. Ich bin froh darüber jetzt dass ich das alles nachschauen lassen habe und dass ich jetzt weiß was ich wirklich habe.Vorallem weil ich seit jahren versuche schwanger zu werden und es hat nie geklapt und nun weiß ich woran es liegt!
Eine sehr gute freundin von mir hat auch agoraphobie nur sie in gegensatz zu mir nehmt starke medis gegen ängst, ist auch zu arzt gegangen und bei ihr ist das gleiche. Sie hat eine sehr starke unterfunktion an der schilddrüse. Jetzt wo sie die medis nehmt für schilddrüse fühlt sie sich sowie ich auch wie neugeboren

Lg Puppi

25.03.2011 11:52 • #4


jadi
hallo süsse
ich sag ja ihr habt solch ein glück....ich hab ja die SD schon mehrmals kontrollieren lassen...ultraschal wurde 2006 gemacht da war nix und die letzten jahre immer wieder mal per blutbild jedesmal nix...........ich hab damals auch so gehofft es ist nur die SD bekomme dann medis und alles ist schicki...war bei mir leider nicht so
aber ich freu mich so für dich....ich drück dich meine süsse

25.03.2011 13:52 • #5


L
bist du da jetzt nen halbes jahr mit rum gelaufen ohne es abklären zu lassen ?

ich hab auch ne unterfunktion schon seit jahren und nehme medikamente.
bei mir ist die schilddrüse nicht schuld an den psychischen problemen ! schade eigentlich !

25.03.2011 14:02 • #6


P
hallo..ja mehr als halbes jahr.
Aber egal..ich bin froh dass ich das alles hinter mir habe und dass ich jetzt weiß woher bei mir die ängst kamen!
Ich finde es nur schade dass mein arzt wo ich damals vor jahren war,mir meine schilddrüse nicht kontroliert hat sondern direkt mich zu psychologen geschickt hatte ( das ist jetzt knapp 10 jahre her!)
Der Arzt damals hat keine blutuntersuchung gemacht usw.
Damals habe ich direkt so medis bekommen aber die habe ich nicht genohmen..heute bin ich froh darüber.

LG

25.03.2011 15:50 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky