App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Wollte mal hören ob sich jemand auskennt/selbst betroffen ist/War oder einfach eine Meinung dazu.

Habe eine kleine Tochter (2 Jahre ) die Liebe meines Lebens, verheiratet, und stehe normal im Leben.

Leider hat mich dank der Hashimoto auch eine Angststörung eingeholt. Vor vielen Jahren schon mal dann Ruhe und durch die Geburt wurde es wahrscheinlich wieder aufgewühlt da die werte meiner Schilddrüse dann sehr durcheinander waren.
Ich kann meiner Tochter immer gerecht werden und lebe mit dieser Angst und Panik die einen ab und an befällt. Lästig aber man muss damit leben.

Habe auf jeden Fall noch eine Menge liebe abzugeben!

Mag einfach mal Erfahrungen hören.

LG

23.04.2016 07:59 • 23.04.2016 #1

1 Antwort ↓

Hallo jay,

Du klingst für mich so positiv! Ich wüsste nicht, was bei Dir dagegen spräche, wenn Du noch ein weiteres Kind bekommen würdest!

Ich selbst habe keine Kinder aber meine Nichte ist 27 und bekommt bald ihr drittes Kind. Sie hatte auch einige Jahre eine Angststörung und erzählte mir, dass die Kinder ihr in jeglicher Hinsicht sehr viel Kraft gegeben haben, diese Erkrankung in den Griff zu bekommen.

Ich denke, Du solltest der Angst nicht so eine große Lobby einräumen, dass sie die Macht hat zu entscheiden, ob Du noch ein Kind bekommst oder nicht. Du entscheidest über Dein Leben, nichts und niemand sonst.

Alle Liebe, Martina

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore