Pfeil rechts

P
Hey,

ich finde es ziemlich erstaunlich, dass viele Leute mit diesen Problemen in helfenden Berufen arbeiten. Vieleicht, weil wir sensibel anderen Personen gegenüber sind. Vieleicht sind wir dann auch mit uns und unseren Gefühlen übersensibel, was uns dann diese Angstprobleme verschafft.
Wenn ich eure Berichte lese, bekomme ich wiederum Angst davor, dass mich meine Angststörung auch irgendwann in die soziale Isolation stürzt, obwohl ich das tunlichst vermeide. Ich bin grad am studieren, was zeitweise echt schwierig ist, aber ich denke, wenn ich mich zurückziehe, wird mir das nur noch mehr schaden, als dass es meine Ängste besiegt.
Vieleicht kann mir jemand von euch sagen, warum genau ihr nicht mehr arbeiten könnt. Was passiert, wenn ihr es doch versucht?

VLG

28.04.2007 13:14 • #21





Dr. Hans Morschitzky