cor-illustrata
- 394
- 90
- 7
Komme echt nicht mehr klar..
Habe zur zeit einen anfall nach dem anderen... Ein anfall war so schlimm das ich ins krankenhaus gebracht worden bin.. Aber nicht in das nächst gelegenes, sondern in eines wo eine psychsomatische klinik angeschlossen ist.. Die fahrt war der horror.. Dachte echt ich schaffe es nicht mehr bis da hin.. Da angekommen, wollten die weder meine karte, noch die gebühr.. Warten musste ich auch nicht.. Die haben mich sofort mit genommen und mir erst mal eine spritze diazepam verabreicht.. Dann habe ich noch irgendwas über einen tropf bekommen.. Mir ging es auch recht schnell wieder gut..
Die meinten aber das ich mich so schnell wie möglich einweisen lassen sollte..
Habe mir die einweisung abgeholt, aber die haben keinen platz frei....
Aber irgendwie sind seit dem auch noch zu den ganzen symptomen ticks hinzugekommen... Grausam ist das..
Ich finde echt keinen weg mehr mich abzulenken.. Entweder ich habe nur angst gedanken, oder anfälle..
Man soll die anfälle ja eigentlich zu lassen, aber ich schaffe es einfach nicht, weil die so grausam sind..
Ich schaffe es auch nicht, lange zu sitzen.. Bekomme dann sofort so einen drecks anfall, der mich dann aufspringen lässt.. Somit ist das flucht..
Ist doch echt zum kotzen.. Ich weiß das nur ich mir helfen kann, ich weiß auch das man den anfall kommen lassen soll und nicht flüchten soll.. Aber ich bekomme es einfach nicht umgesetzt...
ich stopfe mich nur noch mit vivinox zu... Die helfen auch ein wenig..
Habe letztens noch ein eeg machen müssen, was unauffällig war...
meinem mitbewohner und mir ist nur aufgefallen, das ein paar wirbel in meiner hws raus sind..
Kann echt nicht mehr... Was soll ich nur gegen diese anfälle machen? Hab bestimmt zwischen 5 und 15 anfälle pro tag..
Bin auch super depressiv... Laufe dann meistens mit meinem hund ewigkeiten und bin nur am heulen.. Meistens bekomme ich dann auch das gefühl von schwindel und ohnmacht..
vlg
13.09.2011 00:54 • • 18.09.2011 #1