Pfeil rechts

F
Hey Leute,

ich bins mal wieder. Befinde mich momentan echt in ner richtigen krise. Mache immer noch meine Therapie aber komme einfach nicht damit zurecht.. die ganze zeit ist es jetzt gut gelaufen, nur dann hab ich diese woche nen heftigen heulkrampf bekommen, am nächsten tag hat schon direkt wieder ne panikattacke gefolgt. Ich fühle mich seit donnerstag innerlich total angespannt und als hätte ich kein gefühl und keine kraft mehr in den fingern. manchmal merke ich, dass die anspannung so groß, dass ich fast anfange zu zittern und die ganzen panikattacken folgen dann auch immer wieder. was mir aufgefallen ist, ich bekomme das immer wieder wenn ich über einen längeren zeitraum viel gemacht habe.. ich musste auch schon im juni die tagesklinik abbrechen, weil ich wieder ganz schlimm PAs bekommen hatte. Und dann kann ich wieder nur im bett liegen, weil es sonst nicht besser wird, bin echt total verzweifelt.. hab angst, dass ich für den rest meines lebens gar nicht mehr richtig belastbar sein werd und das jetzt auf ewig so weitergehen wird.
Bekomme seit ein paar tagen jetzt auch noch trevilor und frage mich ob das mit der anspannung auch damit zusammenhängen kann, aber denke eher nicht weil das mit den PAs immer kommt wenn mir alles zuviel wird....

lg Fireflyxx

28.08.2010 13:12 • 28.08.2010 #1


1 Antwort ↓

C
Trevilor kann am Anfang die ganze Sache verstärken.

28.08.2010 14:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky