App im Playstore
Pfeil rechts

hallo bin neu hier:-) es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin
trotzdem fühle ich mich so.... ich leide seit September jeden Tag unter schweren panikatacken
sogar zuhause ich kann nicht mehr alleine bleiben weil ich denke durch die Symptome falle ich irgendwann Tod um.
bin 25 verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder die mich wirklich nicht stressen.ich habe so eine Angst als Mutter zu versagen.war auch schon 4 Wochen in einer Klinik wo mir zwar geholfen wurde doch zuhause als ich wieder auf mich allein gestellt war fing alles wieder an:-( diese Gedanken machen mich fertig. Körperlich bin ich gesund denke trotzdem jeden Tag das es mein letzter war...ich bin einfach verzweifelt und weiss nicht weiter werde ich es überstehen die Attacken Jahre lang zu haben? diese Symptome machen mich kaputt weil ich sie den ganzen Tag habe:-(

02.02.2013 21:31 • 03.02.2013 #1

Hallo Liene,

ich kann das absolut nachvollziehen und kenne deine Beschwerden.

Bist oder warst du schon in Behandlung?

Ich habe damals eine Therapie gemacht, die mir sehr geholfen hat.

A

Weiss nicht mehr weiter

x 3

hallo unglaublich das soviele diese Krankheit haben. habe mich für eine VerhaltensTherapie angemeldet die Wartezeiten sind leider sehr lang was ich überhaupt nicht verstehendas kann

Kopf hoch, mir geht es nicht besser.

Fühl Dich lieb gedrückt, ich weiß auch nur zu gut, was Du empfindest.

Ich habe diese Sch... schon so viele Jahre, mal mehr, mal weniger, und es macht mich immer wieder fertig, dass ich diese Gedankenspirale so schwer oder manchmal auch gar nicht stoppen kann. Einziger Trost: auch wenn ich mindestens schon 1000 mal dachte, ich müsste sterben: ich habs jedesmal überstanden! Und ich habe vor, es auch weiterhin zu tun!

Lieben Gruß
TinaLina

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore