Pfeil rechts
15

carohoney
Ich bin sooooo schwer eingeschlafen, vor lauter Panik und Bauchschmerzen und plötzlich wache ich auf und denke ich sterbe. Seit 2 Stunden laufe ich in der Wohnung rum und übergebe mich, hab schweisausbrüche und Co. Ich hab solche Angst. Ich hab einfach keine Kraft mehr in der Hand und mein Bein tut immernoch weh und ich habe schrecklich Sodbrennen. Ich hab so angst davor das es etwas ganz schlimmes ist. Ich hab keine Kraft mehr. Kennt das jemand? Bestimmt nicht ich will doch einfach nur ein bisschen schlafen

28.12.2017 07:36 • #21


Spreadhunter
Könnte es vielleicht sein, dass du dir einen Magen Darm Infekt zugezogen hast? Das würde die Symptomatik erklären. Denk dran, dann genug zu trinken und Elektrolyte zu dir zu nehmen.

28.12.2017 08:35 • x 1 #22


A


Was war das gerade? Ich steh grad neben mir

x 3


Schlaflose
Brustkrebs tut nicht weh. Die Knubbel, die du fühlst und weh tun, könnten Zysten sein (völlig harmlos, ich habe seit ca. 15 Jahren welche), Milchdrüsen, Bindegewebe u.ä. vor allem, wenn sie beidseitig sind.

28.12.2017 10:02 • x 1 #23


resalu
Liebe @carohoney
du bist einfach fest in der Angst drin...vielleicht hast du dir wirklich einen Magen-Darm-Infekt zugezogen.
Wie gehts dir denn jetzt?

28.12.2017 12:01 • x 1 #24


carohoney
Zitat von resalu:
Liebe @carohoney
du bist einfach fest in der Angst drin...vielleicht hast du dir wirklich einen Magen-Darm-Infekt zugezogen.
Wie gehts dir denn jetzt?



Danke für die Antwort, ich hab Bauchschmerzen und jetzt Unterleibschmerzen. Erst bin ich gerade zu Tode erschrocken und dann hab ich gemerkt das ich meine Regel hab. Vielleicht kommt das beides zusammen und ist einfach zu viel Es ist einfach so komisch das die Schmerzen die ganze Nacht so weit oben waren. Ich hab 3 Stunden geschlafen, ich hoffe einfach das wird alles wieder gut zum Glück schlafe ich heute Nacht nicht alleine

28.12.2017 13:13 • #25


carohoney
Zitat von Spreadhunter:
Könnte es vielleicht sein, dass du dir einen Magen Darm Infekt zugezogen hast? Das würde die Symptomatik erklären. Denk dran, dann genug zu trinken und Elektrolyte zu dir zu nehmen.



Mach ich danke

28.12.2017 13:13 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann