Agoraphobie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 29
Ich leide unter ganz schlimmen Panikattacken.
Jetzt auch wieder. Egal, was ich tue, sie klingt nicht ab. Was soll ich tun?
• • 02.02.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Agoraphobie
Mitglied
• • 02.02.2022 #1
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Hallo… Ich leide unter ganz schlimmen Panikattacken. Jetzt auch wieder. Egal, was ich tue, sie klingt nicht ab. Was soll ich tun?
• x 1 #2
x 3
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Was hast du den für ne Panik?
TheViper
Mitglied
• x 1 #4
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Ich meine Mit was für ne Panik? Haste Angst wegen dem Herzen oder das du umfällst? Wichtig ist das du normal atmes. Und nicht verkrampfen
TheViper
Mitglied
• x 1 #6
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Also erstmal brauchst du keine Angst haben. Herzrasen und blaue Hände passen nicht zusammen. Ich weiss wovon ich rede. Versuch dich nicht so ...
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Meine Hände werden immer so blau, wenn ich dieses starke Herzklopfen und Herzrasen habe. Die sind so lila/bläulich und das macht Angst. Habe ...
• x 1 #8
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Du brauchst keinen notarzt, wichtig ist das du nicht hektisch atmes. Artme normal tief ein und aus. Durch die Nase einatmen und durch den Mund raus. ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #10
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Das ist deine Panik, dein Herz ist gesund. Wenn man Angst hat geht der Körper in alarm Stellung. Es ist alles gut, das normale atmen wird dir ...
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Wieso habe ich denn dann das Gefühl, dass es was Körperliches sein könnte und ich daran sterbe?
• x 1 #12
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Wieso habe ich denn dann das Gefühl, dass es was Körperliches sein könnte und ich daran sterbe?
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Geht es ein bissen wieder besser?
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Ja etwas, danke. Aber ich bin die ganze Zeit in Alarmbereitschaft und es kommt immer wieder. Hatte jetzt zwei Attacken bereits, hab das Gefühl, es ...
• x 1 #15
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Du bist organisch ok. Das sind deine Panikattacken die dich so verrückt machen. Es ist immer wichtig ruhig zubleiben, ich Weiss es ist schwer in der ...
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Aber so hintereinander diese Attacken? Ist das nicht so, dass man eine kriegt und fertig? Hatte jetzt schon 2 hintereinander. Hab jetzt Angst, dass ...
• x 1 #17
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Ja sowas kann passieren, du scheinst halt generell sehr große Angst zuhaben, da ist das normal. Alleine dein user namen sagt ja schon einiges aus. ...
TheViper
Mitglied
Zitat von Agoraphobie:Ja… ich leide sehr daran momentan. Wenn die Panikattacke stundenlang so wie bei mir dauert; hält der Körper das doch bestimmt nicht mehr aus… ...
• x 1 #19
Agoraphobie
Mitglied
Zitat von TheViper:Wichtig ist das wenn du merkst das eine kommt dich versuchen abzulenken, vielleicht telefonieren in dem Moment sowas kann helfen, da man in dem ...
x 4