Pfeil rechts

O
Ich habe seit 2002 Panikataken habe 202 und 2003 eine stationäre therapie hinter und konnte seit dem ganz gut damit leben. Hatte kaum noch Attaken und wenn nur anz kurz und habe sie under kontrolle bekommen. Am 3.6.07 hab ich einen Sohn bkommen. in der zeit habe ich eine menge problme gehabt bis mir von jugendamt am 28.11.7 mein kleener weggenommen wurde seit dem lebe ich nur noch dafür mein kind wieder zu bekommen. Ich hatte von jugendamt die auflage eine saionäre therapie wegen vergangenhetsbewältigung zu machen da ich wieder schwaner bin und dieses kind zur adoption freigeben werden (bitte keine vorwürfe) Ich musste mich vom jugendamt aus entsceiden ob ich eines weg gegebe oder beide für immer verliren will. Also habich mich für meinen grosses entschieden und eine abtreibung hab ich nicht vertig bekomen. da ich selbst adoptiv kind bin wurde halt diese therapie von mir verlangt. habe diese auch begonnen aber zwei wochn wiede abgebrochen weil es mir danach wieder sehr schlecht ging.seit dem hab ich aller zwei tage kann man sagen wieder eine attacke trau michkaum noch vor ie tür wenn nur in begleidung und den anzen tag hab ich nur den edanken an diese attaken und warte regelrecht auf die nächte. ich weiss nicht mehr weiter bin am ende und nur noch am heulen vieleicht könnt ihr mir paar tips geben danke schon mal dafür

14.06.2008 13:22 • 14.06.2008 #1


S
Wegen den Attacken wurde Dir das Kind weg genommen?

14.06.2008 13:31 • #2


A


Was soll ich tun

x 3


O
nein weil ich viel mist gebaut hab was aber nicht hier her gehört die Attaken hab ich seit ca zwei monaten wieder

14.06.2008 13:34 • #3


S
Achso

Ja kann sein das deswegen die Attacken wieder schlimmer sind, weil sowas belastet ja sehr.
Bitte warte aber nicht auf die Attacken....versuch Dich abzulenken.
Nimm Dir doch mal ein Musikplayer mit nach draußen das lenkt ab mir hat das schon geholfen, versuchs doch mal.
Nur nicht denken oh gott es könnte ne Attacke kommen is das schlimmste was Du machen kannst.Dann kommen die erst recht.
Ich weiß es ist sehr schwer.Aber versuch an etwas schönes zu denken.
ZB an was schönes was Du alles mit Deinem Kind machen kannst wenn du es wieder zurück hast.

14.06.2008 13:39 • #4


O
danke für den tip werd ich mal ausprobieren....

Ich hab nur angst das auch meine beziehung darunder leidet ich kann zwar immer mit meinen mann sprechen wenn ich wieder eine hab aber er weiss auch langsam net mehr weiter mir zu helfen was er machen soll und ich weiss auh nicht wie ich ihn da understützen kann

14.06.2008 13:43 • #5


S
Habt ihr schon die Video´s hier angegugt?
Da is auch eins dabei für Angehörige

14.06.2008 13:48 • #6


O
Nein haben wir nciht ich bin sozusagen erstma alleine hier weil es mir immer gut tut mit jemanden zu reden und mit anderen ausser meinen mann kannich das nicht die mich kennen weil ich immer angst hab ausgelacht zu werden oder verstossen zu werden.

14.06.2008 13:50 • #7





Dr. Hans Morschitzky