Pfeil rechts

F
mensch leute ich kann nicht mehr...
heute sss ich auf dem arbeitsamt und schaute meine finger so an da merkteich wie meine adern innen fingern richtig dick hervortraten... dachte mir nichts dabei... am ellbosen hat es bissle geziept wie beim bluabnehmen war aber nich weiter schlimm, naja zuhause googelte ich natürlich doofer weise wieder und irgendwann trat der druck in den kopf , wie letzens, der enorme druck im schädl, ich beim einkaufen, mir wurd speiübel ich hät kotzen können.... und dieser druck im ohr... ! naja nach und nach nahm dieser druck haut auch zu ! vor lauter panik sprang ich in den bus zur nächsten apotheke wo mein blutdruck hoch war! wo ich sonst niedrigen blutdruck habe... eiskalte hände, druck im kopf un bluthochdruck.... kommt das von diesen PAs, oder is dieser kopfdruck ernsthaft was schlimmes?? ich mag echt nich mehr

02.11.2007 18:35 • 02.11.2007 #1


2 Antworten ↓


G
wenn man an panikattacken leidet gibt der körper viele verscheidene anzeichen.Wegen der angst halt.Das herz rast usw.Ich selber hab auch viele anzeichen die mir sehr merkwürdig vorkommen an deiner stelle würde ich trotzdem mal zum arzt gehen wenn es noch mal vorkommt.


wünsche dir alles alle gute und viek kraft.


lg jenna

02.11.2007 18:44 • #2


G
das mit den einkaufen übrigens ist bei mir auch voll extrem vorallem an der kasse.Hab auch manchmal krämpfe.Ich würde dir raten als panikerin mal die Laif 900 mg gibt es in jeder apotheke hat seinen stolzen preis aber gibt es auch billiger.Probiere halt aus wenn nach 6 wochen nix verändert dann halt 2 kapseln am tag.aber nciht mehr.Ist johanisskraut.fang auch gerade damit an.

02.11.2007 18:46 • #3





Dr. Hans Morschitzky