x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Hicks:Ich finde, man muss einfach alles probieren, was geht, Der eine kommt mit reiner, passiver Mediation super zurecht, der nächste gar nicht. Der braucht PMR mit Anspannung. Wieder einer kommt mit Entspannung insgesamt nicht zurecht. Dem hilft vielleicht Ausdauersport und dem nächsten ist selbst das zu "lasch",
Zitat von Hicks:Jeder ist individuell anders.
Sehr wahrscheinlich (und das traue ich mich schon sagen) ist aber, dass ganz oben schon für fast jeden passen müsste: Passivität ist nicht gut, Aktivität ist gut.
• x 1 #141
Nora5
Mitglied
Zitat von Strickliesel:mir ist eingefaalen, dass ich in der Sendung " Visite" im NDR einen Beitrag dazu gesehen habe.
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von JenniferB1611:Finde ich echt so toll, wie wohlwollend und lieb die Leute hier sind.
• x 1 #143
JenniferB1611
Mitglied
Zitat von Nora5:Du ja auch 🙂🌻
• x 2 #144
Schari1969
Gast
• x 3 #145
JenniferB1611
Mitglied
• x 2 #146
Grummel72
Mitglied
• x 1 #147
Grummel72
Mitglied
• x 2 #148
Celineab
Mitglied
• x 2 #149
JenniferB1611
Mitglied
Zitat von Celineab:Hallo, Ich bin neu hier seit Heute. Als ich deine Symptome gelesen habe, merkte ich schnell das es auch meine sind. Lese mir gerne den ganzen Text durch. Habe seit heute wieder mit starkem Schwindel und Anspannung im Nacken zu tun. Kam mal wieder aus dem Nichts nach Jahren.
Nora5
Mitglied
Zitat von JenniferB1611:Danke dir. Ja, finde den Umgang hier miteinander einfach toll. Möchte ich echt auch mal sagen.
Einige Leute waren mir in den letzten Tagen und Wochen (seit ich hier wieder aktiv bin) schon echt eine große Hilfe.
• x 2 #151
Nora5
Mitglied
Zitat von Schari1969:Ich habe absolute Unruhe bei Yoga oder Meditation,Medikamente nehme ich nicht wegen Angst.
Zitat von Schari1969:ür mich war dann der Weg mich "zu ritzen" um Druck abzulassen,mache ich schon seit einem Jahr nicht mehr.
Zitat von Schari1969:kleine Schritte,die manchmal ganz groß sind.
• x 2 #152
Nora5
Mitglied
Zitat von JenniferB1611:ch habe in den Kliniken auch regelmäßig bei den Gruppen-„Sessions" Achtsamkeitsmeditation oder PMR Panik geschoben früher oder später und war eigentlich die meiste Zeit damit beschäftigt, mich selbst zu beruhigen, damit ich das Zimmer nicht verlassen muss
• x 2 #153
Nora5
Mitglied
Zitat von Celineab:Hallo,
Ich bin neu hier seit Heute. Als ich deine Symptome gelesen habe, merkte ich schnell das es auch meine sind. Lese mir gerne den ganzen Text durch. Habe seit heute wieder mit starkem Schwindel und Anspannung im Nacken zu tun. Kam mal wieder aus dem Nichts nach Jahren.
• x 1 #154
Grummel72
Mitglied
• x 2 #155
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grummel72:Sie daraufhin jetzt bekomm ich das mal mit wie das ist.
Ja vielen dank, das bringt mir jetzt nichts!
Etwas Hilfe vielleicht?
• x 3 #156
Grummel72
Mitglied
JenniferB1611
Mitglied
• x 1 #158
JenniferB1611
Mitglied
• x 1 #159
Grummel72
Mitglied