Pfeil rechts

K
Hallöchen liebe Angsthasen
Ich brauch mal einen Rat , ich hatte gestern eine ziemlich schlimme Panickattacke und zwar im Auto . Ich hab beim Fahren seit langem Probleme Autobahn und lange Landsrasse geht gar nicht ,aber ich konnte immer den Weg zur Arbeit oder durch die Stadt eben da lang wo mann jederzeit rechts ran fahren kann. Aber Gestern wars schlimm bin schon mit nem mulmigen Gefühl im Bauch losgefahren war innerlich total angespannt, ich hab mir immer gesagt ,du schaffst das wenn nicht hältst du kurz und dann weiter.Bin fast da musste noch auf ner Kreuzung an einer Ampel warten und dann gings los mir wurde schwarz vor Augen meine Anspannung war kaum auszuhalten. Schwindel ,Zittern PANIK! Ich hab kurz das Auto ausgemacht weil ich dachte wenn du Ohnmächtig wirst rollst du in Gegenverkehr(Automatik)
Als die Ampel umsprang und ich endlich Abbiegen konnte war ich wie Gelähmt . Das war doch ne Art von Konfrontation oder nicht, in musste ja in dieser Position verbleiben und konnte nicht daraus flüchten da vor und hinter mir Autos waren. Ich muss diese Stelle jeden Tag befahren mal geht es gut mal ist es so wie gestern ,Was mache ich falsch? Wäre dankbar für ein paar Tipps
LG Katwes

01.02.2011 09:12 • 01.02.2011 #1


1 Antwort ↓

L
du machst garnix falsch.
ich denke auch wie du. es ist das problem das du z.b. nicht weg kannst an der ampel und da wirst du im unterbewusstsein vielleicht schon denken ach her jeh jetzt kommt die blöde ampel ?!
du machst das toll da du nicht aufgibst und weiter fährst !!! weiter so !
es würde ja auch eigentlich ganichts schlimmes passieren wenn an der ampel was wäre und du nicht weiter fahren kannst.
nen paar dumme menschen würden sich aufregen und vielleicht hupen aber mehr würde ja nicht passieren.
versuche dich nicht so unter druck zu setzen.
toi toi toi weiterhin lotti

01.02.2011 09:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky