Pfeil rechts

S
Hallo Leute!
heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen gar nichts geht . War heute arbeiten und da war schon alles sch.....! Schwindel ,Zittern ,der Kopf kocht vor Hitze,die Hände erfrieren,ich fühle mich so kraftlos und lieg jetzt schon wieder nur auf der Couch,aber schlafen kann ich nicht.
zwischendurch ist mir richtig schlecht und kann kaum was essen,zwinge mir aber n bisl was rein,damit ich nicht noch mehr abnehme. Vor 2 Jahren bei den pas war das immer nur nach ner Attacke so ,aber mittlerweile fühle ich mich immer so schlapp und kaputt.meine Therapeutin meinte ich solle mal über Tabletten nachdenken ,da habe ich aber auch so ne Angst vor und werde versuchen solange es geht ohne auszukommen.
Liebe Grüße,Sonni!

08.11.2008 16:30 • 08.11.2008 #1


K
hallo sonni,
du bist nicht alleine, du sprichst mir gerade aus der seele, mir gehts heute auch schon den ganzen tag so, scheint wohl was in der luft zu liegen. war gerade ne halbe stunde spazieren, da gings mir ganz gut, aber jetzt schon wieder schwindel, herzklopfen usw. hab auch schon den ganzen tag dran gedacht mal tabletten zu versuchen, hab sogar schon im netz nach kliniken geschaut, vielleicht sollte ich genau das sein lassen und nicht dadurch die ganze zeit noch stärker dran denken.
nein bisher haben wir es ohne geschafft und es gab immer wieder gute tage, wir werden es weiterhin schaffen! ich glaub ich werd mal aufhören jede stunde hier ins forum zu schauen, ist vielleicht auch nicht soo gut, einmal am tag sollte vielleicht reichen.
so werde jetzt versuchen mich irgendwie abzulenken, mein sohn will bespaßt werden und hoffentlich kommt auch mein freund bald.
das wird wieder!

08.11.2008 17:14 • #2


Schokokeks
Hey ihr...

das mit dem kraftlos kenn ich zb nur zu gut... und JA ich habe deswegen nun da ich ess schon eine ewigkeit hab angefangen ad zu nehmen (7. tag heute).. will mal sehn ob es hilft, aber nicht um die für imme rzu nehmen, sondern nur um wieder mal normale tage zu haben und zu sehen wie es sein kann und um wieder hochzukomm und dinge anzupacken!

Und man sollte nie vor einer Therapie scheuen.. warum soll man sich unnötig quälen, wenn man hilfe bekommen kann!!

08.11.2008 18:58 • #3





Dr. Hans Morschitzky