Edie09
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 40
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Edie09
Mitglied
• x 1 #21
Edie09
Mitglied
x 3
Rudi
Mitglied
AJPsychic
Gast
Zitat von Edie09:das schlimme bei mir ist das ich ja im Dezember tatsächlich ohnmächtig wurde und sogar kurz eine rhythmusstörung hatte .. Das ganze war allerdings darauf zurückzuführen das ich durch einen Hörsturz sehr viel cortison eingenommen hatte und meine blutwerte dadurch total durcheinander gerieten .. Aber das war echt heftig , im Grunde sind meine schlimmsten Ängste , eben umzukippen und was am Herzen zu Kriegen beide an einem Tag eingetroffen
Edie09
Mitglied
AJPsychic
Gast
Zitat von Edie09:So kann man es natürlich auch sehen) im Grunde stimmt es auch .. Ich hab's überlebt und keine Schäden davongetragen .. Angenehm war's trotzdem nicht ..