Pfeil rechts
7

E
Hallo ihr lieben , vielen dank für eure Antworten , bin wirklich sehr froh das es dieses Forum gibt und man wertvolle Tipps bekommt .. Ich bin übrigens gerade wach da meine Tochter eine Bronchitis hat und wir uns die Nacht um die Ohren schlagen das schlimme bei mir ist das ich ja im Dezember tatsächlich ohnmächtig wurde und sogar kurz eine rhythmusstörung hatte .. Das ganze war allerdings darauf zurückzuführen das ich durch einen Hörsturz sehr viel cortison eingenommen hatte und meine blutwerte dadurch total durcheinander gerieten .. Aber das war echt heftig , im Grunde sind meine schlimmsten Ängste , eben umzukippen und was am Herzen zu Kriegen beide an einem Tag eingetroffen .. Ich dachte echt das kann net wahr sein .. Tja dadurch haben sich meine Ängste natürlich erstmal verschlimmert .. Meine Therapeutin sagt das ich das aber ganz klar trennen muss , eben wenn wirklich was körperliches ist oder eben die Psyche was vorgaukelt .. Zum Glück war an dem morgen meine Tochter in der Kita und der Auftritt blieb ihr erspart .. das ganze sitzt aber noch ganz schön in mir .. daher auch diese Dolle Angst umzukippen , die ich davor gar nicht so stark hatte .. Denke da muss jetzt erstmal etwas gras drüberwachsen .. Gute Nacht und danke nochmal , wenn ihr noch weitere Tipps habt immer her damit

02.02.2014 06:28 • x 1 #21


E
Ach so eine frage noch , habt ihr s mit ad s hingekriegt oder ohne ? Ich nehm keine ein ,, bisher zumindest nicht .. Nahm mal 5 Tage paroxetin und da ging's mir noch zehnmal schlechter .. Ich glaube ssri s sind nix für mich .. Tavor hat mir gut geholfen aber die kann man ja nicht dauernd nehmen ..

02.02.2014 06:33 • #22


A


Was könnt ihr trotz Angsstörung alles machen ?

x 3


Rudi
Hallo

Ins Flugzeug bekommt mich keiner,aber sonst mache ich alles wieder.

LG

02.02.2014 09:10 • #23


A
Zitat von Edie09:
das schlimme bei mir ist das ich ja im Dezember tatsächlich ohnmächtig wurde und sogar kurz eine rhythmusstörung hatte .. Das ganze war allerdings darauf zurückzuführen das ich durch einen Hörsturz sehr viel cortison eingenommen hatte und meine blutwerte dadurch total durcheinander gerieten .. Aber das war echt heftig , im Grunde sind meine schlimmsten Ängste , eben umzukippen und was am Herzen zu Kriegen beide an einem Tag eingetroffen



Eigentlich ist das doch super. Deine schlimmsten Ängste sind eingetroffen, dann auch noch zusammen und du hast beides überlebt und selbst erfahren, dass es gar nicht so schlimm ist, wie befürchtet.
Angst ist immer auch eine Frage der Bewertung und vieles sieht mit einer anderen Einstellung dazu gar nicht mehr so schlimm aus, wie es sich mal angefühlt hat.

02.02.2014 11:00 • #24


E
So kann man es natürlich auch sehen ) im Grunde stimmt es auch .. Ich hab's überlebt und keine Schäden davongetragen .. Angenehm war's trotzdem nicht ..

02.02.2014 13:44 • #25


A
Zitat von Edie09:
So kann man es natürlich auch sehen ) im Grunde stimmt es auch .. Ich hab's überlebt und keine Schäden davongetragen .. Angenehm war's trotzdem nicht ..


Angenehm nicht, aber eben auch nicht tödlich.
Langsam aber sicher muss man wieder zu normalen Relationen zurückfinden und dazu gehört: was einen nicht umbringt, macht stark. Und so muss man das sehen, wenn man unter Angst nicht mehr leiden möchte, denke ich.

02.02.2014 19:21 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler