Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!

Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Letzte Woche war ich die ganze Woche krank geschrieben. Nicht weil ich krank war, sondern damit ich Zeit zum lernen für die schweren Prüfungen habe. Ich habe mir mal ne kleine Auszeit von der Schule genommen. Die ganze Woche war ich faul zu Hause. Am Freitag dann wollte ich ausgehen und sah meinen Freund endlich wieder seit 2 Wochen. Ich bekam schlimme Bauchschmerzen und ein bisschen Durchfall. Meine Mutter meinte, dass ist psychisch, da es mir sonst gut ging und ich keine Anzeichen für eine Infektion oder sowas hatte. Diese Situation verstand ich schon mal gar nicht, da ich die ganze Woche zu Hause war und eigentlich entspannt sein müsste und meinen Freund seh ich ja nicht zum 1. mal.

Dann Samstags und Sonntag ging mir eigentlich gut.
Montag wieder in die Schule. Ich hatte am Anfang ein paar Panikattacken und Bauchweh.
Dann gings aber. Gestern gings dann auch.

Nur heute. Morgens, kurz bevor ich in die Schule ging war mir Übel. Es war aber eher so eine Übelkeit, als ob ich aufstoßen müsste, es aber einfach nicht geht.
Ich wartete ab. Ich hatte dann auch ein paar mal nen Stuhldrang und wollte beim Schulweg wieder umdrehen, aus Angst ich bekäme wieder Durchfall oder so.
Dann ging ich trotzdem in die Schule, schrieb den Test und um halb 10 dann reichte es mir. Ich konnte einfach nicht mehr. Mir war immer noch schlecht, ich bin müde und ausgelaugt. Die Ausbildung ist echt schwer und hab viel zum lernen. Bin aber gut in der Schule. Ich fragte meinen Klassenvorstand (die Krankenschwester ist) ob ich zum Arzt gehen darf. Sie meinte dann natürlich auch Ja, klar. Sie sehen heute nicht gut aus, so blass und dunkle Ringe unter den Augen. Hab ich eig. immer...aber gut.

Ich habe dann später nen Arzt Termin, bei dem ich aber Stunden warten muss,da sie mich irgendwann zwischen dran nimmt. -.-
Ich bin nur genervt. Wieso hab ich das nicht ausgehalten heute? Heute wäre der letzte Schultag diese Woche und in 2 Wochen sind Ferien!

ICH BIN FERTIG!
Echt...Ich glaub mir wird alles zu viel..

Kann das psychisch sein? Oder steckt doch was körperliches hinter dem ganzen?

Ich weiß nicht was ich tun soll (((

07.12.2011 11:19 • 07.12.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler