Pfeil rechts

M
Hi leute weis zur zeit einfach nicht was ich habe fühle mich krank bin jeden tag verkühlt verschleimt kopfschmerzen nachts kribbeln meine finger und meine füße und mein kinn.Morgens bin ich immer schlapp mein gesicht ist heiß aber kein arzt findet was bin laut den ärzten gesund fühl mich aber nicht gesund kann das von der psyche kommen ? ich weis einfach selber nicht mehr weiter.

19.04.2018 11:15 • 19.04.2018 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Mario922:
bin jeden tag verkühlt

Nur das Gefühl oder sind z.B. die Füße wirklich eiskalt?

Zitat von Mario922:
gesicht ist heiß

Nur der subjektive Eindruck oder wirklich objektiv heiß?

Zitat von Mario922:
Morgens bin ich immer schlapp

Und dann wirst du über Mittag bis Nachmittag fit und munter?

Seit wievielen Tagen/Wochen/Monaten hast du die Symptome denn?
Sind die Symptome durchgehend oder nur manchmal?
War das in der Vergangenheit schonmal?

Für jedes Symptom gibt es zig mögliche Ursachen......

19.04.2018 11:43 • #2


A


Was ist los mit Mir

x 3


M
1.Bin jeden tag verkühlt:

Kalt ist mir nicht bin aber immer extrem verschleimt Nase ist zu den ganzen tag

2.Gesicht ist heiß:

Es fühlt sich an als würde mein Gesicht glühen also heiß sein.

3.Morgens bin ich immer schlapp:

Also es dauert schon ne weile bis ich so halb fit bin ganz bin ich es eig nie bin ständig müde faul usw

Die Symptome habe ich eig schon lange mir ist aufgefallen seit ich eig die psychischen Probleme habe,an manchen tagen geht es mir echt super da könnte ich auch nicht meckern aber häufig also sehr häufig habe ich diese Symptome.Früher hatte ich das alles nicht,bin ständig bei einen anderen Arzt weil mein Arzt selber nicht mehr weis was ich habe er verschreibt mir ständig neue Überweisungen aber die finden nichts war vor ca 1 Monat beim Lungen Arzt weil ich ständig Verschleimbt bin aber der fand auch nichts,Dan war ich beim HNO der fand heraus das ich in der nasse einen zu engen Atem weg habe aber mehr auch nicht,Dann habe ich einen
Alergie test gemacht habe auch keine alergien,Bluttest alles normal auser das mein cholesterin das schlechte zu hoch ist aber sonst passte alles,Hatte vor ca 2 jahren ein CT am Kopf auch alles normal dann vor 1 Jahr Herzecho,ultraschal,EKG,Belastungs EKG alles IO

19.04.2018 12:26 • #3


la2la2
Zitat von Mario922:
bin aber immer extrem verschleimt Nase ist zu den ganzen tag

Egal wie das Wetter ist?
Auch wenn du mal ne Woche woanders überanachtest?

Zitat von Mario922:
mir ist aufgefallen seit ich eig die psychischen Probleme habe

Ist die große Frage, ob es psychische Probleme sind oder psychische Symptome aufgrund einer anderen Ursache.....
Gibt/gab es denn extreme Belastungen in deinem Leben, die mit den Symptomen zeitlich zusammenpassen würden?

Zitat von Mario922:
3.Morgens bin ich immer schlapp:
Also es dauert schon ne weile bis ich so halb fit bin ganz bin ich es eig nie bin ständig müde faul usw

Versuch mal ins Schlaflabor zu kommen.....

Zitat von Mario922:
bin ständig bei einen anderen Arzt weil mein Arzt selber nicht mehr weis was ich habe er verschreibt mir ständig neue Überweisungen aber die finden nichts

Sehr guter Arzt, der sich wirklich bemüht die Ursache der Symptome zu finden!
Bleib dran, wer sucht der findet.

19.04.2018 13:08 • #4





Dr. Christina Wiesemann