N
Noratu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hallo, bin 25 Jahre alt. Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit hab ich den Kontakt zu meiner Familie verloren. Meinen Job aufgeben müssen. Meine Wohnung komplett verändert. Meine Katzen abgeben müssen und mein ganzes Konto ging an einen Sachwalter. Mein Freund hat mich vor der Hochzeit sitzen lassen. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen in meiner Wohnung und niemand will mehr was mit mir zutun haben. Ich hab Nachts furchtbare Ängste. Panikattacken und Flashbacks aus meiner Kindheit. Mir fehlen am Tag einige Stunden der Erinnerung. Ich kann mich an sexuellen Missbrauch aus meiner Kindheit plötzlich teilweise erinnern. Ich hab Horrorfantasien. Fühle mich psychosozial Entwurzelt. Ich hab Schlafstörungen und Probleme die Wohnung aufzuräumen. 6 Tage war ich im Überlebensmodus. In denen ich nur dagesessen bin, keinen Hunger mehr hatte. Und in einer Art Schockstarre verweilt bin. Und viel weiter hören konnte. Manchmal hab ich das Gefühl ich rede mit einer zweiten Person in mir. Außerdem fallen plötzlich Dinge in meiner Wohnung auf den Boden. Oder der Herd schaltet sich von alleine an. Solche Phänome eben. Außerdem hab ich in diesem Monat 2x meine Periode bekommen. An der Wand sind mehrere Blutspritzer. Was ist das für eine Störung? Lg
• • 23.02.2026 #1
3 Antworten ↓