Hallo, bin 25 Jahre alt. Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit hab ich den Kontakt zu meiner Familie verloren. Meinen Job aufgeben müssen. Meine Wohnung komplett verändert. Meine Katzen abgeben müssen und mein ganzes Konto ging an einen Sachwalter. Mein Freund hat mich vor der Hochzeit sitzen lassen. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen in meiner Wohnung und niemand will mehr was mit mir zutun haben. Ich hab Nachts furchtbare Ängste. Panikattacken und Flashbacks aus meiner Kindheit. Mir fehlen am Tag einige Stunden der Erinnerung. Ich kann mich an sexuellen Missbrauch aus meiner Kindheit plötzlich teilweise erinnern. Ich hab Horrorfantasien. Fühle mich psychosozial Entwurzelt. Ich hab Schlafstörungen und Probleme die Wohnung aufzuräumen. 6 Tage war ich im Überlebensmodus. In denen ich nur dagesessen bin, keinen Hunger mehr hatte. Und in einer Art Schockstarre verweilt bin. Und viel weiter hören konnte. Manchmal hab ich das Gefühl ich rede mit einer zweiten Person in mir. Außerdem fallen plötzlich Dinge in meiner Wohnung auf den Boden. Oder der Herd schaltet sich von alleine an. Solche Phänome eben. Außerdem hab ich in diesem Monat 2x meine Periode bekommen. An der Wand sind mehrere Blutspritzer. Was ist das für eine Störung? Lg
Hallo @Noratu warum hast Du denn alles verloren, hat das was mit Deinem Freund zu tun und warum hat er sich von Dir getrennt? Hattest Du schon Früher solche Probleme? Ich kenne mich da nicht so aus, was das sein könnte. Ich möchte Dir nur das Gefühl geben, das Du nicht alleine bist. 🙌
Hey @Noratu das klingt alles ziemlich heftig und als ob du gerade eine sehr schwere Zeit durchmachst. Das tut mir wirklich unheimlich leid Ich würde dir ganz dolle ans Herz legen dich bei einem Psychologen, Psychiater oder sogar in einer Psychiatrie vorzustellen. Das heißt nicht dass du verrückt bist und direkt weg gesperrt wirst, allerdings denke ich das du unverarbeitetes Trauma hast und dadurch in eine Krise gestürzt wurdest. Du musst das nicht alleine durchstehen, es gibt da Möglichkeiten raus zu kommen. Wünsche dir von Herzen alles Gute! 🍀