Pfeil rechts
2

HappyShony
Hallo ihr Lieben
Habe heute einen furchtbaren Tag
Seid heute morgen eine Panikattacke nach der anderen kaum hab ich mich beruhigt geht es schon wieder los .

Die schlimmste war als ich bei der Mass. war wir mussten unterbrechen hab so gezittert Luftnot und Herzrasen gehabt die Masseurin war so lieb konnte mich gut beruhigen weil sie selber auch panikattacken hat .

Seid dem geht es heute schon den ganzen Tag so kann auch nichts essen mein Magen verkrampft total hab auch so trockenen Hals ständig räuspern und husten
Bin schon total erschöpft
Kennt ihr das auch so oft an einem Tag panikattacken .

13.04.2016 19:15 • 13.04.2016 #1


4 Antworten ↓


Minkalinchen
Hallo HappyShony,

vielleicht hast einen Infekt, Schnupfen, Husten....?

Und wenn man ängstlich ist, steigert man sich natürlich gleich in das wieder 'Ungewohnte' rein, kenne das auch.
Dann kann es zu Panikattacken kommen.
Ich hatte auch schon mehrere am Tag.

Toll, das deine Masseurin Verständnis für dein Problem hatte, hat nicht jeder.

Ich denke, es ist nix Schlimmes.

13.04.2016 19:32 • x 1 #2


A


Was ist heute bloß los mit mir ?

x 3


HappyShony
Hallo
Also krank bin ich nicht hab auch keine Symptome
Es ging mir in der Früh nach dem aufstehen voll gut
Das kam so plötzlich
Kann es mir auch nicht erklären

Vielen Dank für deine Antwort

13.04.2016 20:03 • #3


myfish
Hallo HappyShony,

das ist leider das Doofe an Panikattacken. Sie passieren scheinbar aus heiterem Himmel und machen uns dann um so mehr Angst. Wir fühlen uns gut, dann kommt so eine PA und wir denken wieder an das Schlimmste.
Mir ging es ähnlich. Heute Morgen ging es mir gut und ich erfreute mich daran und sagte mir: hey, ich bin gesund. Und dann war es nicht lange und die Symptome ( habe Herzangst) fingen wieder an und das heute ganz schön heftig.

Ich wünsche Dir einen ruhigen, entspannenden Abend.
LG
Myfish

13.04.2016 20:18 • x 1 #4


HappyShony
Hallo myfish

Danke für deine Antwort
Ich denke auch immer gleich als erstes das es das Herz ist .
Jetzt im Moment geht es wieder fühl mich nur etwas benommen aber kein Wunder denk ich mir nach so viel Panikattacken heute .

Ich wünsche dir auch eine gute und entspannte Nacht

13.04.2016 22:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann