Pfeil rechts

Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun seit ich aufgestanden bin um halb sechs die totale Panik. Habe die Schule grad so geschafft heut aber musste mich elends quälen. Ich dachte es vergeht wenn ich endlich zuhause bin, aber es ist immernoch nicht besser. Was is nur los heut?
Muss nachher noch zum Arzt, wegen einer Blutuntersuchung, vielleicht deshalb. Ich denke, cih habe eine schlimme Krankheit, aber eig. dürfte nichts sein, denn die letzte Untersuchung ist erst vier Monate her. Habe totales Herzklopen und mir is heiß obwohl mir eig. immer kalt is und ich glaub mir is schwindlig.
Wann geht das denn endlich vorbei?

10.11.2008 14:34 • 10.11.2008 #1


3 Antworten ↓


Hi Midnight,
tut mir so leid für dich, solche Tage gibt es leider.
Hast du mal in den Videos rumgestöbert, ob du da etwas passendes für dich findest? Ansonsten versuchen zu entspannen, oder abzulenken, je nach dem, was dir gerade möglich ist.
Liebe Grüsse
Iris

10.11.2008 14:48 • #2



Was ist bloß los heut?

x 3


ich weiß, dass klingt abgedroschen, aber zu Übelkeit fällt mir im Moment echt nur der blöde Magen-Darm-Virus ein ... meine Tochter kam heute auch heim und ihr war es kotzübel ... hör ich im Moment oft ... es geht vielen einfach nur schlecht ... ohne Erbrechen! Wenn Du eh zum Arzt mußt, soll er mal deinen Bauch abtasten und abhören - der kann dir dazu bestimmt mehr sagen ... da man auch von Magen-Darm-Grippe spricht kann einem auch schonmal kalt und heiß dabei sein ...

10.11.2008 15:00 • #3


ja das werde ich machen. Vielleicht frage ich auch nach einem pflanzlichen Mittel. Die Videos habe ich jetzt mal angefangen, aber ich finde sie ganz gut, hat mich schon ein wenig beruhigt.

10.11.2008 15:12 • #4




Dr. Hans Morschitzky